CANOLA: Canadian Oil


Was bedeutet CANOLA? CANOLA steht für Canadian Oil. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Canadian Oil sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Canadian Oil in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CANOLA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CANOLA kann Canadian Oil für andere Akronyme kurz sein.

CANOLA = Canadian Oil

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CANOLA? CANOLA bedeutet Canadian Oil. Wir sind stolz darauf, das Akronym CANOLA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CANOLA in Englisch: Canadian Oil. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CANOLA: Canadian Oil

Bedeutungen von CANOLA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CANOLA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Canadian Oil darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CANOLA und seine Bedeutung als Canadian Oil. Bitte beachten Sie, dass Canadian Oil nicht die einzige Bedeutung von CANOLA ist. Es kann mehr als eine Definition von CANOLA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CANOLA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Canadian Oil

Andere Bedeutungen von CANOLA

Neben Canadian Oil hat CANOLA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CANOLA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Canadian Oil in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Canadian Oil in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CANOLA: Canadian Oil


What does CANOLA mean? CANOLA stands for Canadian Oil. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Canadian Oil, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Canadian Oil in English language. Keep in mind that the abbreviation of CANOLA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CANOLA, Canadian Oil may be short for other acronyms.

CANOLA = Canadian Oil

Looking for general definition of CANOLA? The CANOLA means Canadian Oil. We are proud to list acronym of CANOLA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CANOLA in English: Canadian Oil. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CANOLA: Canadian Oil

Meanings of CANOLA in English

As mentioned above, CANOLA is used as an acronym in text messages to represent Canadian Oil. This page is all about the acronym of CANOLA and its meanings as Canadian Oil. Please note that Canadian Oil is not the only meaning of CANOLA. There may be more than one definition of CANOLA, so check it out on our dictionary for all meanings of CANOLA one by one.

Definition in English: Canadian Oil

Other Meanings of CANOLA

Besides Canadian Oil, CANOLA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CANOLA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Canadian Oil in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Canadian Oil in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.