Was bedeutet GRE?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von GRE? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von GRE. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von GRE zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von GRE

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von GRE. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von GRE-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht gre

Alle Definitionen von GRE

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von GRE. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
GREAllgemeine Forschung von Electronics, Inc
GREBoden Runup Gehäuse
GREDas alles loswerden
GREDiplom-Rekord-Prüfung
GREFarbverlauf-erinnert-Echo
GREGTK + Runtime Umgebung
GREGamma Ray-Explorer
GREGas Release Event
GREGecko Runtime Environment
GREGeländer-Erweiterungen
GREGeneralisierte Ray Expansion
GREGeneric Routing Encapsulation
GREGeschlecht, Rasse und Ethnizität
GREGlasfaserverstärktes Epoxidharz
GREGlukokortikoid-Response-Element
GREGlycopeptid-resistente Enterokokken
GREGradient Echo
GREGrafik-Engine
GREGrafik-Rendering-Engine
GREGraphit-Epoxid
GREGrass Roots Aufwand
GREGreco Research Engineering Company, Inc.
GREGriechisch
GREGroupe de Redéploiement Economique
GREGuardian Royal Exchange
GREGuest Relations Executive
GREReconnaissance Bodenausrüstung
GRERegierung Modrá Pyramida

What does GRE mean?


Are you looking for the meanings of GRE? On the following image, you can see major definitions of GRE. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of GRE, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of GRE

The following image presents the most commonly used meanings of GRE. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of GRE definitions on your website.

What does gre stand for

All Definitions of GRE

As mentioned above, you will see all meanings of GRE in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
GREGTK+ Runtime Environment
GREGamma Ray Explorer
GREGas Release Event
GREGecko Runtime Environment
GREGender, Race and Ethnicity
GREGeneral Research of Electronics, Inc
GREGeneralized Ray Expansion
GREGeneric Routing Encapsulation
GREGetting Rid of Everything
GREGlass Reinforced Epoxy
GREGlucocorticoid Response Element
GREGlycopeptide-Resistant Enterococci
GREGovernment Reporting Entity
GREGradient Echo
GREGradient-Recalled-Echo
GREGraduate Record Examination
GREGraphics Engine
GREGraphics Rendering Engine
GREGraphite Epoxy
GREGrass Roots Effort
GREGreco Research Engineering Company, Inc.
GREGreek
GREGround Reconnaissance Equipment
GREGround Runup Enclosure
GREGroupe de Redéploiement Economique
GREGuardian Royal Exchange
GREGuardrail Enhancements
GREGuest Relations Executive

Abbreviation Archives