Was bedeutet IBT?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von IBT? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von IBT. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von IBT zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von IBT

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von IBT. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von IBT-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht ibt

Alle Definitionen von IBT

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von IBT. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
IBTAnleger Bank and Trust
IBTAusbilder Based Training
IBTBranchenverbände Transfer
IBTDer Gewinn vor Steuern
IBTEingehender Verkehr
IBTGeneigt Bed Therapie
IBTIch werde da sein
IBTIllinois Bureau of Tourism
IBTIllinois-Gewerbesteuer
IBTImmun-Therapie
IBTIn-Band-Terminator
IBTIndianapolis Baptist Tempel
IBTIndirekte Verzweigungsseite
IBTIndustrielle Biotest Labor
IBTInformationen Lager Sache
IBTInstitut für Bibelübersetzung
IBTInstitut für Biotechnologie
IBTInstitut für Biowissenschaften und Technologie
IBTInstitute of Business und Technologie
IBTIntelliLight Breitband-Transport
IBTInterbasin Übertragung
IBTIntermediate Belt Transfer
IBTInternational Ballet Theatre
IBTInternational Brotherhood of Teamsters
IBTInterne Körpertemperatur
IBTInternet-Based Test
IBTInternet-basiertes Training
IBTIntra-Bataillon Transfer
IBTStellen Sie sich vor Balletttheater

Wofür steht IBT im Text

In Summe ist IBT ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie IBT in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von IBT anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von IBT kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym IBT ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von IBT in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does IBT mean?


Are you looking for the meanings of IBT? On the following image, you can see major definitions of IBT. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of IBT, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of IBT

The following image presents the most commonly used meanings of IBT. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of IBT definitions on your website.

What does ibt stand for

All Definitions of IBT

As mentioned above, you will see all meanings of IBT in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
IBTI'll Be There
IBTIllinois Bureau of Tourism
IBTIllinois Business Tax
IBTImagine Ballet Theatre
IBTImmune-based therapy
IBTIn-Band Terminator
IBTInbound Transportation
IBTInclined Bed Therapy
IBTIncome Before Taxes
IBTIndianapolis Baptist Temple
IBTIndirect Branch Table
IBTIndustrial Biotest Laboratory
IBTInformation Bearing Thing
IBTInstitute for Bible Translation
IBTInstitute of Biosciences and Technology
IBTInstitute of Biotechnology
IBTInstitute of Business and Technology
IBTInstructor Based Training
IBTIntelliLight Broadband Transport
IBTInter-Branch Transfer
IBTInterbasin transfer
IBTIntermediate Belt Transfer
IBTInternal Body Temperature
IBTInternational Ballet Theatre
IBTInternational Brotherhood of Teamsters
IBTInternet-Based Test
IBTInternet-Based Training
IBTIntra Battalion Transfer
IBTInvestors Bank and Trust

What does IBT stand for in text

In sum, IBT is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how IBT is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of IBT: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of IBT, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of IBT to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of IBT in other 42 languages.

Abbreviation Archives