Was bedeutet ABCL?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von ABCL? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von ABCL. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von ABCL zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von ABCL

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von ABCL. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von ABCL-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht abcl

Alle Definitionen von ABCL

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von ABCL. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
ABCLAls gebaute Konfigurationsliste
ABCLAmerican Birth Control League
ABCLAmitabh Bachhan Corporation Limited
ABCLAutomatische Schranke überschreiten, lokal überwacht
ABCLBewaffnete Bear Common Lisp
ABCLChinesisch-amerikanischen biologischen Labor

Wofür steht ABCL im Text

In Summe ist ABCL ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie ABCL in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von ABCL anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von ABCL kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym ABCL ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von ABCL in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does ABCL mean?


Are you looking for the meanings of ABCL? On the following image, you can see major definitions of ABCL. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of ABCL, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of ABCL

The following image presents the most commonly used meanings of ABCL. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of ABCL definitions on your website.

What does abcl stand for

All Definitions of ABCL

As mentioned above, you will see all meanings of ABCL in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
ABCLAmerican Birth Control League
ABCLAmitabh Bachhan Corporation Limited
ABCLArmed Bear Common Lisp
ABCLAs Built Configuration List
ABCLAutomatic Barrier Crossing, Locally Monitored
ABCLSino-American Biological Control Laboratory

What does ABCL stand for in text

In sum, ABCL is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how ABCL is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of ABCL: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of ABCL, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of ABCL to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of ABCL in other 42 languages.