Was bedeutet URL?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von URL? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von URL. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von URL zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von URL

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von URL. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von URL-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht url

Alle Definitionen von URL

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von URL. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
URLBenutzer Ressource Link
URLBenutzersprache Anforderungen
URLInternet-Verknüpfung
URLObere Bezugsgrenzwerten
URLObere Meßgrenze
URLUNITA di Ricerca Locali
URLUSAMMA die Revolution der Logistik
URLUbiquity jetzt Umsatz später
URLUneingeschränkte Linie
URLUnfinanced Bestandsliste
URLUniform Resource Locator
URLUniversal Fahrt Layout
URLUniversal Republic of Love
URLUniversal Resource Locator
URLUniversidad Rafael Landivar
URLUniversitat Ramon Llull
URLUnterirdische Race-Liga
URLUnwirklichen Leben

Wofür steht URL im Text

In Summe ist URL ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie URL in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von URL anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von URL kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym URL ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von URL in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does URL mean?


Are you looking for the meanings of URL? On the following image, you can see major definitions of URL. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of URL, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of URL

The following image presents the most commonly used meanings of URL. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of URL definitions on your website.

What does url stand for

All Definitions of URL

As mentioned above, you will see all meanings of URL in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
URLInternet Shortcut
URLUSAMMA's Revolution in Logistics
URLUbiquity Now, Revenues Later
URLUnderground Race League
URLUnfinanced Requirements List
URLUniform Resource Locator
URLUnita di Ricerca Locali
URLUniversal Republic of Love
URLUniversal Resource Locator
URLUniversal Ride Layout
URLUniversidad Rafael Landivar
URLUniversitat Ramon Llull
URLUnreal Life
URLUnrestricted Line
URLUpper Range Limit
URLUpper Reference Limit
URLUser Requirements Language
URLUser Resource Link

What does URL stand for in text

In sum, URL is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how URL is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of URL: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of URL, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of URL to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of URL in other 42 languages.