Was bedeutet ANSF?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von ANSF? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von ANSF. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von ANSF zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von ANSF

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von ANSF. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von ANSF-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht ansf

Alle Definitionen von ANSF

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von ANSF. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
ANSFAmvets Wehrdienst Foundation
ANSFAserbaidschan National Science Foundation
ANSFNationalen Sicherheitskräfte in Afghanistan
ANSFScheepsmodelbouw Federatie Nederlandse

What does ANSF mean?


Are you looking for the meanings of ANSF? On the following image, you can see major definitions of ANSF. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of ANSF, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of ANSF

The following image presents the most commonly used meanings of ANSF. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of ANSF definitions on your website.

What does ansf stand for

All Definitions of ANSF

As mentioned above, you will see all meanings of ANSF in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
ANSFAfghanistan National Security Forces
ANSFAmvets National Service Foundation
ANSFAzerbaijan National Science Foundation
ANSFNederlandse Scheepsmodelbouw Federatie