Was bedeutet AOTC?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von AOTC? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von AOTC. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von AOTC zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von AOTC

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von AOTC. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von AOTC-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht aotc

Alle Definitionen von AOTC

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von AOTC. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
AOTCAmerikanische Gelegenheit Steuergutschrift
AOTCAngriff der Klonkrieger
AOTCAngriff der Zapfen
AOTCAspekt des Geparden
AOTCAustralische Overseas Telecommunications Corporation
AOTCDer Crew der Zeit voraus
AOTCDie Bundeslade
AOTCFortschrittliche optische Technologien Corporation
AOTCKunst des Bundes
AOTCVor der Kurve
AOTCZugeordneten Büros Fachausschuss

What does AOTC mean?


Are you looking for the meanings of AOTC? On the following image, you can see major definitions of AOTC. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of AOTC, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of AOTC

The following image presents the most commonly used meanings of AOTC. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of AOTC definitions on your website.

What does aotc stand for

All Definitions of AOTC

As mentioned above, you will see all meanings of AOTC in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
AOTCAdvanced Optical Technologies Corporation
AOTCAhead of Time Crew
AOTCAhead of the Curve
AOTCAmerican Opportunity Tax Credit
AOTCArk of the Covenant
AOTCArt of the Covenant
AOTCAspect of the Cheetah
AOTCAssociated Offices Technical Committee
AOTCAttack of the Clones
AOTCAttack of the Cones
AOTCAustralian Overseas Telecommunications Corporation

Abbreviation Archives