BOTA: Erbauer des Adytum


Was bedeutet BOTA? BOTA steht für Erbauer des Adytum. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Erbauer des Adytum sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Erbauer des Adytum in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BOTA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BOTA kann Erbauer des Adytum für andere Akronyme kurz sein.

BOTA = Erbauer des Adytum

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BOTA? BOTA bedeutet Erbauer des Adytum. Wir sind stolz darauf, das Akronym BOTA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BOTA in Englisch: Erbauer des Adytum. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BOTA: Erbauer des Adytum

Bedeutungen von BOTA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BOTA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Erbauer des Adytum darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BOTA und seine Bedeutung als Erbauer des Adytum. Bitte beachten Sie, dass Erbauer des Adytum nicht die einzige Bedeutung von BOTA ist. Es kann mehr als eine Definition von BOTA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BOTA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Builders of the Adytum

Andere Bedeutungen von BOTA

Neben Erbauer des Adytum hat BOTA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BOTA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Erbauer des Adytum in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Erbauer des Adytum in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BOTA Mittel:
    ... Mehr

BOTA: Builders of the Adytum


What does BOTA mean? BOTA stands for Builders of the Adytum. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Builders of the Adytum, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Builders of the Adytum in English language. Keep in mind that the abbreviation of BOTA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BOTA, Builders of the Adytum may be short for other acronyms.

BOTA = Builders of the Adytum

Looking for general definition of BOTA? The BOTA means Builders of the Adytum. We are proud to list acronym of BOTA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BOTA in English: Builders of the Adytum. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BOTA: Builders of the Adytum

Meanings of BOTA in English

As mentioned above, BOTA is used as an acronym in text messages to represent Builders of the Adytum. This page is all about the acronym of BOTA and its meanings as Builders of the Adytum. Please note that Builders of the Adytum is not the only meaning of BOTA. There may be more than one definition of BOTA, so check it out on our dictionary for all meanings of BOTA one by one.

Definition in English: Builders of the Adytum

Other Meanings of BOTA

Besides Builders of the Adytum, BOTA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BOTA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Builders of the Adytum in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Builders of the Adytum in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

BOTA also stands for:
    ... more