BTCA: Bull Terrier Club of America


Was bedeutet BTCA? BTCA steht für Bull Terrier Club of America. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Bull Terrier Club of America sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Bull Terrier Club of America in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BTCA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BTCA kann Bull Terrier Club of America für andere Akronyme kurz sein.

BTCA = Bull Terrier Club of America

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BTCA? BTCA bedeutet Bull Terrier Club of America. Wir sind stolz darauf, das Akronym BTCA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BTCA in Englisch: Bull Terrier Club of America. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BTCA: Bull Terrier Club of America

Bedeutungen von BTCA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BTCA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Bull Terrier Club of America darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BTCA und seine Bedeutung als Bull Terrier Club of America. Bitte beachten Sie, dass Bull Terrier Club of America nicht die einzige Bedeutung von BTCA ist. Es kann mehr als eine Definition von BTCA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BTCA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Bull Terrier Club of America

Andere Bedeutungen von BTCA

Neben Bull Terrier Club of America hat BTCA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BTCA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Bull Terrier Club of America in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Bull Terrier Club of America in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BTCA Mittel:
    ... Mehr

BTCA: Bull Terrier Club of America


What does BTCA mean? BTCA stands for Bull Terrier Club of America. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Bull Terrier Club of America, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Bull Terrier Club of America in English language. Keep in mind that the abbreviation of BTCA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BTCA, Bull Terrier Club of America may be short for other acronyms.

BTCA = Bull Terrier Club of America

Looking for general definition of BTCA? The BTCA means Bull Terrier Club of America. We are proud to list acronym of BTCA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BTCA in English: Bull Terrier Club of America. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BTCA: Bull Terrier Club of America

Meanings of BTCA in English

As mentioned above, BTCA is used as an acronym in text messages to represent Bull Terrier Club of America. This page is all about the acronym of BTCA and its meanings as Bull Terrier Club of America. Please note that Bull Terrier Club of America is not the only meaning of BTCA. There may be more than one definition of BTCA, so check it out on our dictionary for all meanings of BTCA one by one.

Definition in English: Bull Terrier Club of America

Other Meanings of BTCA

Besides Bull Terrier Club of America, BTCA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BTCA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Bull Terrier Club of America in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Bull Terrier Club of America in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

BTCA also stands for:
    ... more