CALL TO ACTION: Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung


Was bedeutet CALL TO ACTION? CALL TO ACTION steht für Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CALL TO ACTION in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CALL TO ACTION kann Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung für andere Akronyme kurz sein.

CALL TO ACTION = Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CALL TO ACTION? CALL TO ACTION bedeutet Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung. Wir sind stolz darauf, das Akronym CALL TO ACTION in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CALL TO ACTION in Englisch: Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CALL TO ACTION: Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung

Bedeutungen von CALL TO ACTION im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CALL TO ACTION als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CALL TO ACTION und seine Bedeutung als Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung. Bitte beachten Sie, dass Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung nicht die einzige Bedeutung von CALL TO ACTION ist. Es kann mehr als eine Definition von CALL TO ACTION geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CALL TO ACTION eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Center for Technology Assessment

Andere Bedeutungen von CALL TO ACTION

Neben Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung hat CALL TO ACTION andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CALL TO ACTION klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CALL TO ACTION: Center for Technology Assessment


What does CALL TO ACTION mean? CALL TO ACTION stands for Center for Technology Assessment. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Center for Technology Assessment, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Center for Technology Assessment in English language. Keep in mind that the abbreviation of CALL TO ACTION is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CALL TO ACTION, Center for Technology Assessment may be short for other acronyms.

CALL TO ACTION = Center for Technology Assessment

Looking for general definition of CALL TO ACTION? The CALL TO ACTION means Center for Technology Assessment. We are proud to list acronym of CALL TO ACTION in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CALL TO ACTION in English: Center for Technology Assessment. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CALL TO ACTION: Center for Technology Assessment

Meanings of CALL TO ACTION in English

As mentioned above, CALL TO ACTION is used as an acronym in text messages to represent Center for Technology Assessment. This page is all about the acronym of CALL TO ACTION and its meanings as Center for Technology Assessment. Please note that Center for Technology Assessment is not the only meaning of CALL TO ACTION. There may be more than one definition of CALL TO ACTION, so check it out on our dictionary for all meanings of CALL TO ACTION one by one.

Definition in English: Center for Technology Assessment

Other Meanings of CALL TO ACTION

Besides Center for Technology Assessment, CALL TO ACTION has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CALL TO ACTION, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Center for Technology Assessment in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Center for Technology Assessment in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives