Was bedeutet CBBA?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von CBBA? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von CBBA. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von CBBA zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von CBBA

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von CBBA. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von CBBA-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht cbba

Alle Definitionen von CBBA

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von CBBA. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
CBBABulgarische Finanznachrichten-Alliance
CBBACalifornia ausgeglichen Haushaltsgesetz 2004
CBBAColdwell Banker Bain Associates
CBBACopenhagen Blood Bowl Association
CBBAGlasflügler Budgerigar Breeders' Association
CBBAKanadische belgischen Verband blau
CBBAZentralbank des Gesetzes Bahamas

What does CBBA mean?


Are you looking for the meanings of CBBA? On the following image, you can see major definitions of CBBA. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of CBBA, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of CBBA

The following image presents the most commonly used meanings of CBBA. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of CBBA definitions on your website.

What does cbba stand for

All Definitions of CBBA

As mentioned above, you will see all meanings of CBBA in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
CBBACalifornia Balanced Budget Act of 2004
CBBACanadian Belgian Blue Association
CBBACanadian Bulgarian Business Alliance
CBBACentral Bank of the Bahamas Act
CBBAClearwing Budgerigar Breeders' Association
CBBAColdwell Banker Bain Associates
CBBACopenhagen Blood Bowl Association