Was bedeutet CBD?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von CBD? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von CBD. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von CBD zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von CBD

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von CBD. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von CBD-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht cbd

Alle Definitionen von CBD

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von CBD. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
CBDBar vor der Auslieferung
CBDBau Bataillon Detachment
CBDBekämpfung der Entwickler
CBDCannabidiole
CBDCentral Business District
CBDCentrale Bibliotheek-Dienst
CBDCentre de Biologie du Développement
CBDChemische & biologische Abwehr
CBDChitin bindende Domäne
CBDChristian Bjorn Design
CBDChristian Book Distributors
CBDChristian-Branchenverzeichnis
CBDChronische Beryllium-Krankheit
CBDClotrimazol/Betamethason Dipropionat
CBDColorblindness, partielle, Deutan-Serie
CBDComité Bouliste Départemental
CBDCommerce-Geschäft täglich
CBDCommunity-basierte Entwicklung
CBDComponent-Based Design
CBDComputerbasierte Depository
CBDComputergestützte Demonstration
CBDCorporate Business Development
CBDCustomer Business Development
CBDCyclobutadien
CBDGallengang
CBDGefangen von Hund
CBDGekreuzt-Beam Display
CBDGemeinsame Datenbasis
CBDKabel-Blockdiagramm
CBDKann nicht geleugnet werden
CBDKlinisch Brain Dead
CBDKomponentenbasierte Entwicklung
CBDKomprimierte Schüttdichte
CBDKonfigurierten Basisdokument
CBDKortikobasale Degeneration
CBDKortikobasale Ganglionic Degeneration
CBDKosten brechen
CBDPlatine Drill
CBDUnter Depot verurteilt
CBDZelle bindende Domäne
CBDZentralen Gallengang
CBDZentrum für Biodynamik
CBDZentrum für biologische Vielfalt
CBDZentrum für biologische Vielfalt und Entwicklung
CBDZertifizierte Bad-Designer
CBDZertifizierte Geburt Doula
CBDÜbereinkommen über die biologische Vielfalt

Wofür steht CBD im Text

In Summe ist CBD ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie CBD in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von CBD anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von CBD kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym CBD ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von CBD in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does CBD mean?


Are you looking for the meanings of CBD? On the following image, you can see major definitions of CBD. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of CBD, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of CBD

The following image presents the most commonly used meanings of CBD. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of CBD definitions on your website.

What does cbd stand for

All Definitions of CBD

As mentioned above, you will see all meanings of CBD in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
CBDCable Block Diagram
CBDCannabidiole
CBDCannot Be Denied
CBDCash Before Delivery
CBDCaught By Dog
CBDCell Binding Domain
CBDCenter for Biodynamics
CBDCenter for Biological Diversity
CBDCentral Bile Duct
CBDCentral Business District
CBDCentrale Bibliotheek-Dienst
CBDCentre de Biologie du Développement
CBDCentre for Biodiversity and Development
CBDCertified Bath Designer
CBDCertified Birth Doula
CBDChemical & Biological Defense
CBDChitin Binding Domain
CBDChristian Bjorn Design
CBDChristian Book Distributors
CBDChristian Business Directory
CBDChronic Beryllium Disease
CBDCircuit Board Drill
CBDClinically Brain Dead
CBDClotrimazole/Betamethasone Dipropionate
CBDColorblindness, Partial, Deutan Series
CBDCombat Developer
CBDComité Bouliste Départemental
CBDCommerce Business Daily
CBDCommon Bile Duct
CBDCommon Data Base
CBDCommunity Based Development
CBDCompacted Bulk Density
CBDComponent Based Design
CBDComponent Based Development
CBDComputer Based Depository
CBDComputer-Based Demonstration
CBDCondemned Below Depot
CBDConfigured Baseline Document
CBDConstruction Battalion Detachment
CBDConvention on Biodiversity
CBDConvention on Biological Diversity
CBDCorporate Business Development
CBDCorticobasal Degeneration
CBDCorticobasal Ganglionic Degeneration
CBDCost Break Down
CBDCrossed-Beam Display
CBDCustomer Business Development
CBDCyclobutadiene

What does CBD stand for in text

In sum, CBD is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how CBD is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of CBD: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of CBD, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of CBD to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of CBD in other 42 languages.

Abbreviation Archives