CFAP: Zentrum für Finanzanalyse und Politik


Was bedeutet CFAP? CFAP steht für Zentrum für Finanzanalyse und Politik. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Zentrum für Finanzanalyse und Politik sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Zentrum für Finanzanalyse und Politik in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CFAP in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CFAP kann Zentrum für Finanzanalyse und Politik für andere Akronyme kurz sein.

CFAP = Zentrum für Finanzanalyse und Politik

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CFAP? CFAP bedeutet Zentrum für Finanzanalyse und Politik. Wir sind stolz darauf, das Akronym CFAP in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CFAP in Englisch: Zentrum für Finanzanalyse und Politik. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CFAP: Zentrum für Finanzanalyse und Politik

Bedeutungen von CFAP im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CFAP als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Zentrum für Finanzanalyse und Politik darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CFAP und seine Bedeutung als Zentrum für Finanzanalyse und Politik. Bitte beachten Sie, dass Zentrum für Finanzanalyse und Politik nicht die einzige Bedeutung von CFAP ist. Es kann mehr als eine Definition von CFAP geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CFAP eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Centre for Financial Analysis and Policy

Andere Bedeutungen von CFAP

Neben Zentrum für Finanzanalyse und Politik hat CFAP andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CFAP klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Zentrum für Finanzanalyse und Politik in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Zentrum für Finanzanalyse und Politik in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CFAP Mittel:
    ... Mehr

CFAP: Centre for Financial Analysis and Policy


What does CFAP mean? CFAP stands for Centre for Financial Analysis and Policy. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Centre for Financial Analysis and Policy, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Centre for Financial Analysis and Policy in English language. Keep in mind that the abbreviation of CFAP is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CFAP, Centre for Financial Analysis and Policy may be short for other acronyms.

CFAP = Centre for Financial Analysis and Policy

Looking for general definition of CFAP? The CFAP means Centre for Financial Analysis and Policy. We are proud to list acronym of CFAP in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CFAP in English: Centre for Financial Analysis and Policy. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CFAP: Centre for Financial Analysis and Policy

Meanings of CFAP in English

As mentioned above, CFAP is used as an acronym in text messages to represent Centre for Financial Analysis and Policy. This page is all about the acronym of CFAP and its meanings as Centre for Financial Analysis and Policy. Please note that Centre for Financial Analysis and Policy is not the only meaning of CFAP. There may be more than one definition of CFAP, so check it out on our dictionary for all meanings of CFAP one by one.

Definition in English: Centre for Financial Analysis and Policy

Other Meanings of CFAP

Besides Centre for Financial Analysis and Policy, CFAP has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CFAP, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Centre for Financial Analysis and Policy in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Centre for Financial Analysis and Policy in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

CFAP also stands for:
    ... more