CFJ: Control Flow Jet


Was bedeutet CFJ? CFJ steht für Control Flow Jet. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Control Flow Jet sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Control Flow Jet in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CFJ in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CFJ kann Control Flow Jet für andere Akronyme kurz sein.

CFJ = Control Flow Jet

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CFJ? CFJ bedeutet Control Flow Jet. Wir sind stolz darauf, das Akronym CFJ in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CFJ in Englisch: Control Flow Jet. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CFJ: Control Flow Jet

Bedeutungen von CFJ im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CFJ als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Control Flow Jet darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CFJ und seine Bedeutung als Control Flow Jet. Bitte beachten Sie, dass Control Flow Jet nicht die einzige Bedeutung von CFJ ist. Es kann mehr als eine Definition von CFJ geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CFJ eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Control Flow Jet

Andere Bedeutungen von CFJ

Neben Control Flow Jet hat CFJ andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CFJ klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Control Flow Jet in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Control Flow Jet in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CFJ Mittel:
    ... Mehr

CFJ: Control Flow Jet


What does CFJ mean? CFJ stands for Control Flow Jet. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Control Flow Jet, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Control Flow Jet in English language. Keep in mind that the abbreviation of CFJ is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CFJ, Control Flow Jet may be short for other acronyms.

CFJ = Control Flow Jet

Looking for general definition of CFJ? The CFJ means Control Flow Jet. We are proud to list acronym of CFJ in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CFJ in English: Control Flow Jet. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CFJ: Control Flow Jet

Meanings of CFJ in English

As mentioned above, CFJ is used as an acronym in text messages to represent Control Flow Jet. This page is all about the acronym of CFJ and its meanings as Control Flow Jet. Please note that Control Flow Jet is not the only meaning of CFJ. There may be more than one definition of CFJ, so check it out on our dictionary for all meanings of CFJ one by one.

Definition in English: Control Flow Jet

Other Meanings of CFJ

Besides Control Flow Jet, CFJ has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CFJ, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Control Flow Jet in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Control Flow Jet in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

CFJ also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives