CORNER: Stadt von Reno


Was bedeutet CORNER? CORNER steht für Stadt von Reno. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Stadt von Reno sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Stadt von Reno in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CORNER in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CORNER kann Stadt von Reno für andere Akronyme kurz sein.

CORNER = Stadt von Reno

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CORNER? CORNER bedeutet Stadt von Reno. Wir sind stolz darauf, das Akronym CORNER in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CORNER in Englisch: Stadt von Reno. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CORNER: Stadt von Reno

Bedeutungen von CORNER im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CORNER als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Stadt von Reno darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CORNER und seine Bedeutung als Stadt von Reno. Bitte beachten Sie, dass Stadt von Reno nicht die einzige Bedeutung von CORNER ist. Es kann mehr als eine Definition von CORNER geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CORNER eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: City of Reno

Andere Bedeutungen von CORNER

Neben Stadt von Reno hat CORNER andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CORNER klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Stadt von Reno in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Stadt von Reno in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CORNER: City of Reno


What does CORNER mean? CORNER stands for City of Reno. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of City of Reno, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of City of Reno in English language. Keep in mind that the abbreviation of CORNER is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CORNER, City of Reno may be short for other acronyms.

CORNER = City of Reno

Looking for general definition of CORNER? The CORNER means City of Reno. We are proud to list acronym of CORNER in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CORNER in English: City of Reno. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CORNER: City of Reno

Meanings of CORNER in English

As mentioned above, CORNER is used as an acronym in text messages to represent City of Reno. This page is all about the acronym of CORNER and its meanings as City of Reno. Please note that City of Reno is not the only meaning of CORNER. There may be more than one definition of CORNER, so check it out on our dictionary for all meanings of CORNER one by one.

Definition in English: City of Reno

Other Meanings of CORNER

Besides City of Reno, CORNER has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CORNER, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of City of Reno in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of City of Reno in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives