CRPD: Complex Regional Pain Disorder


Was bedeutet CRPD? CRPD steht für Complex Regional Pain Disorder. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Complex Regional Pain Disorder sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Complex Regional Pain Disorder in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CRPD in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CRPD kann Complex Regional Pain Disorder für andere Akronyme kurz sein.

CRPD = Complex Regional Pain Disorder

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CRPD? CRPD bedeutet Complex Regional Pain Disorder. Wir sind stolz darauf, das Akronym CRPD in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CRPD in Englisch: Complex Regional Pain Disorder. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CRPD: Complex Regional Pain Disorder

Bedeutungen von CRPD im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CRPD als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Complex Regional Pain Disorder darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CRPD und seine Bedeutung als Complex Regional Pain Disorder. Bitte beachten Sie, dass Complex Regional Pain Disorder nicht die einzige Bedeutung von CRPD ist. Es kann mehr als eine Definition von CRPD geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CRPD eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Complex Regional Pain Disorder

Andere Bedeutungen von CRPD

Neben Complex Regional Pain Disorder hat CRPD andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CRPD klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Complex Regional Pain Disorder in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Complex Regional Pain Disorder in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CRPD Mittel:
    ... Mehr

CRPD: Complex Regional Pain Disorder


What does CRPD mean? CRPD stands for Complex Regional Pain Disorder. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Complex Regional Pain Disorder, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Complex Regional Pain Disorder in English language. Keep in mind that the abbreviation of CRPD is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CRPD, Complex Regional Pain Disorder may be short for other acronyms.

CRPD = Complex Regional Pain Disorder

Looking for general definition of CRPD? The CRPD means Complex Regional Pain Disorder. We are proud to list acronym of CRPD in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CRPD in English: Complex Regional Pain Disorder. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CRPD: Complex Regional Pain Disorder

Meanings of CRPD in English

As mentioned above, CRPD is used as an acronym in text messages to represent Complex Regional Pain Disorder. This page is all about the acronym of CRPD and its meanings as Complex Regional Pain Disorder. Please note that Complex Regional Pain Disorder is not the only meaning of CRPD. There may be more than one definition of CRPD, so check it out on our dictionary for all meanings of CRPD one by one.

Definition in English: Complex Regional Pain Disorder

Other Meanings of CRPD

Besides Complex Regional Pain Disorder, CRPD has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CRPD, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Complex Regional Pain Disorder in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Complex Regional Pain Disorder in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

CRPD also stands for:
    ... more