DPCT: Dalian-Hafen Container-Terminal


Was bedeutet DPCT? DPCT steht für Dalian-Hafen Container-Terminal. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Dalian-Hafen Container-Terminal sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Dalian-Hafen Container-Terminal in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von DPCT in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu DPCT kann Dalian-Hafen Container-Terminal für andere Akronyme kurz sein.

DPCT = Dalian-Hafen Container-Terminal

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von DPCT? DPCT bedeutet Dalian-Hafen Container-Terminal. Wir sind stolz darauf, das Akronym DPCT in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von DPCT in Englisch: Dalian-Hafen Container-Terminal. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

DPCT: Dalian-Hafen Container-Terminal

Bedeutungen von DPCT im Englischen

Wie oben erwähnt, wird DPCT als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Dalian-Hafen Container-Terminal darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von DPCT und seine Bedeutung als Dalian-Hafen Container-Terminal. Bitte beachten Sie, dass Dalian-Hafen Container-Terminal nicht die einzige Bedeutung von DPCT ist. Es kann mehr als eine Definition von DPCT geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von DPCT eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Dalian Port Container Terminal

Andere Bedeutungen von DPCT

Neben Dalian-Hafen Container-Terminal hat DPCT andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von DPCT klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Dalian-Hafen Container-Terminal in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Dalian-Hafen Container-Terminal in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

DPCT Mittel:
    ... Mehr

DPCT: Dalian Port Container Terminal


What does DPCT mean? DPCT stands for Dalian Port Container Terminal. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Dalian Port Container Terminal, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Dalian Port Container Terminal in English language. Keep in mind that the abbreviation of DPCT is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to DPCT, Dalian Port Container Terminal may be short for other acronyms.

DPCT = Dalian Port Container Terminal

Looking for general definition of DPCT? The DPCT means Dalian Port Container Terminal. We are proud to list acronym of DPCT in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of DPCT in English: Dalian Port Container Terminal. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

DPCT: Dalian Port Container Terminal

Meanings of DPCT in English

As mentioned above, DPCT is used as an acronym in text messages to represent Dalian Port Container Terminal. This page is all about the acronym of DPCT and its meanings as Dalian Port Container Terminal. Please note that Dalian Port Container Terminal is not the only meaning of DPCT. There may be more than one definition of DPCT, so check it out on our dictionary for all meanings of DPCT one by one.

Definition in English: Dalian Port Container Terminal

Other Meanings of DPCT

Besides Dalian Port Container Terminal, DPCT has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of DPCT, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Dalian Port Container Terminal in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Dalian Port Container Terminal in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

DPCT also stands for:
    ... more