DPCT: Dorset Primary Care Trust


Was bedeutet DPCT? DPCT steht für Dorset Primary Care Trust. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Dorset Primary Care Trust sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Dorset Primary Care Trust in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von DPCT in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu DPCT kann Dorset Primary Care Trust für andere Akronyme kurz sein.

DPCT = Dorset Primary Care Trust

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von DPCT? DPCT bedeutet Dorset Primary Care Trust. Wir sind stolz darauf, das Akronym DPCT in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von DPCT in Englisch: Dorset Primary Care Trust. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

DPCT: Dorset Primary Care Trust

Bedeutungen von DPCT im Englischen

Wie oben erwähnt, wird DPCT als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Dorset Primary Care Trust darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von DPCT und seine Bedeutung als Dorset Primary Care Trust. Bitte beachten Sie, dass Dorset Primary Care Trust nicht die einzige Bedeutung von DPCT ist. Es kann mehr als eine Definition von DPCT geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von DPCT eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Dorset Primary Care Trust

Andere Bedeutungen von DPCT

Neben Dorset Primary Care Trust hat DPCT andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von DPCT klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Dorset Primary Care Trust in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Dorset Primary Care Trust in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

DPCT Mittel:
    ... Mehr

DPCT: Dorset Primary Care Trust


What does DPCT mean? DPCT stands for Dorset Primary Care Trust. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Dorset Primary Care Trust, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Dorset Primary Care Trust in English language. Keep in mind that the abbreviation of DPCT is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to DPCT, Dorset Primary Care Trust may be short for other acronyms.

DPCT = Dorset Primary Care Trust

Looking for general definition of DPCT? The DPCT means Dorset Primary Care Trust. We are proud to list acronym of DPCT in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of DPCT in English: Dorset Primary Care Trust. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

DPCT: Dorset Primary Care Trust

Meanings of DPCT in English

As mentioned above, DPCT is used as an acronym in text messages to represent Dorset Primary Care Trust. This page is all about the acronym of DPCT and its meanings as Dorset Primary Care Trust. Please note that Dorset Primary Care Trust is not the only meaning of DPCT. There may be more than one definition of DPCT, so check it out on our dictionary for all meanings of DPCT one by one.

Definition in English: Dorset Primary Care Trust

Other Meanings of DPCT

Besides Dorset Primary Care Trust, DPCT has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of DPCT, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Dorset Primary Care Trust in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Dorset Primary Care Trust in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

DPCT also stands for:
    ... more