GHS: Allgemeine Haushalt Umfrage


Was bedeutet GHS? GHS steht für Allgemeine Haushalt Umfrage. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Allgemeine Haushalt Umfrage sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Allgemeine Haushalt Umfrage in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von GHS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu GHS kann Allgemeine Haushalt Umfrage für andere Akronyme kurz sein.

GHS = Allgemeine Haushalt Umfrage

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von GHS? GHS bedeutet Allgemeine Haushalt Umfrage. Wir sind stolz darauf, das Akronym GHS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von GHS in Englisch: Allgemeine Haushalt Umfrage. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

GHS: Allgemeine Haushalt Umfrage

Bedeutungen von GHS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird GHS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Allgemeine Haushalt Umfrage darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von GHS und seine Bedeutung als Allgemeine Haushalt Umfrage. Bitte beachten Sie, dass Allgemeine Haushalt Umfrage nicht die einzige Bedeutung von GHS ist. Es kann mehr als eine Definition von GHS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von GHS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: General Household Survey

Andere Bedeutungen von GHS

Neben Allgemeine Haushalt Umfrage hat GHS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von GHS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Allgemeine Haushalt Umfrage in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Allgemeine Haushalt Umfrage in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

GHS: General Household Survey


What does GHS mean? GHS stands for General Household Survey. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of General Household Survey, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of General Household Survey in English language. Keep in mind that the abbreviation of GHS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to GHS, General Household Survey may be short for other acronyms.

GHS = General Household Survey

Looking for general definition of GHS? The GHS means General Household Survey. We are proud to list acronym of GHS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of GHS in English: General Household Survey. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

GHS: General Household Survey

Meanings of GHS in English

As mentioned above, GHS is used as an acronym in text messages to represent General Household Survey. This page is all about the acronym of GHS and its meanings as General Household Survey. Please note that General Household Survey is not the only meaning of GHS. There may be more than one definition of GHS, so check it out on our dictionary for all meanings of GHS one by one.

Definition in English: General Household Survey

Other Meanings of GHS

Besides General Household Survey, GHS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of GHS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of General Household Survey in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of General Household Survey in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.