HUI: Hue, Vietnam


Was bedeutet HUI? HUI steht für Hue, Vietnam. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Hue, Vietnam sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Hue, Vietnam in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von HUI in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu HUI kann Hue, Vietnam für andere Akronyme kurz sein.

HUI = Hue, Vietnam

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von HUI? HUI bedeutet Hue, Vietnam. Wir sind stolz darauf, das Akronym HUI in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von HUI in Englisch: Hue, Vietnam. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

HUI: Hue, Vietnam

Bedeutungen von HUI im Englischen

Wie oben erwähnt, wird HUI als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Hue, Vietnam darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von HUI und seine Bedeutung als Hue, Vietnam. Bitte beachten Sie, dass Hue, Vietnam nicht die einzige Bedeutung von HUI ist. Es kann mehr als eine Definition von HUI geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von HUI eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Hue, Vietnam

Andere Bedeutungen von HUI

Neben Hue, Vietnam hat HUI andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von HUI klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Hue, Vietnam in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Hue, Vietnam in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

HUI Mittel:
    ... Mehr

HUI: Hue, Vietnam


What does HUI mean? HUI stands for Hue, Vietnam. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Hue, Vietnam, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Hue, Vietnam in English language. Keep in mind that the abbreviation of HUI is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to HUI, Hue, Vietnam may be short for other acronyms.

HUI = Hue, Vietnam

Looking for general definition of HUI? The HUI means Hue, Vietnam. We are proud to list acronym of HUI in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of HUI in English: Hue, Vietnam. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

HUI: Hue, Vietnam

Meanings of HUI in English

As mentioned above, HUI is used as an acronym in text messages to represent Hue, Vietnam. This page is all about the acronym of HUI and its meanings as Hue, Vietnam. Please note that Hue, Vietnam is not the only meaning of HUI. There may be more than one definition of HUI, so check it out on our dictionary for all meanings of HUI one by one.

Definition in English: Hue, Vietnam

Other Meanings of HUI

Besides Hue, Vietnam, HUI has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of HUI, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Hue, Vietnam in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Hue, Vietnam in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

HUI also stands for:
    ... more