Was bedeutet INAPT?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von INAPT? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von INAPT. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von INAPT zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von INAPT

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von INAPT. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von INAPT-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht inapt

Alle Definitionen von INAPT

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von INAPT. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
INAPTUnempfindliche Kerne Abtretung durch Polarisation Transfer

What does INAPT mean?


Are you looking for the meanings of INAPT? On the following image, you can see major definitions of INAPT. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of INAPT, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of INAPT

The following image presents the most commonly used meanings of INAPT. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of INAPT definitions on your website.

What does inapt stand for

All Definitions of INAPT

As mentioned above, you will see all meanings of INAPT in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
INAPTInsensitive Nuclei Assignment by Polarization Transfer

Abbreviation Archives