Was bedeutet IV?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von IV? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von IV. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von IV zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von IV

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von IV. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von IV-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht iv

Alle Definitionen von IV

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von IV. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
IV4
IVAnfangsgeschwindigkeit
IVAnfangswert
IVCôte d ' Ivoire
IVEingangsspannung
IVEinwanderungsvisum
IVEinzelwert
IVErmittler
IVImplizite Volatilität
IVIn Vertretung
IVIn-vitro-
IVInfoVision
IVInformationsvisualisierung
IVInitialisierungsvektor
IVInitialisierungsvektor
IVInnoventions
IVInstrumental-Variable
IVIntelligente Fahrzeuge
IVInterVarsity Christian Fellowship
IVInteraktives Video
IVIntercepter Fahrzeug
IVIntra-vaskuläre
IVIntrauterinelle
IVIntravehicular
IVIntravenöse
IVIntrinsische Viskosität
IVIntroversion Software
IVInverness
IVIsla Vista
IVIvy
IVStrom Spannung
IVUnabhängige Variable
IVUnabhängige Überprüfung
IVVersato komplett
IVVersicherung auf Wert
IVWechselrichter

What does IV mean?


Are you looking for the meanings of IV? On the following image, you can see major definitions of IV. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of IV, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of IV

The following image presents the most commonly used meanings of IV. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of IV definitions on your website.

What does iv stand for

All Definitions of IV

As mentioned above, you will see all meanings of IV in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
IV4
IVCote d'Ivoire
IVCurrent Voltage
IVImmigrant Visa
IVImplied Volatility
IVIn Vertretung
IVIn Vitro
IVIndependent Variable
IVIndependent Verification
IVIndividual Value
IVInfoVision
IVInformation Visualization
IVInitial Value
IVInitial Velocity
IVInitialization Vector
IVInitialization Vector
IVInnoventions
IVInput Voltage
IVInstrumental Variable
IVInsurance to Value
IVIntelligent Vehicles
IVInteractive Video
IVInteramente Versato
IVIntercepter Vehicle
IVIntervarsity Christian Fellowship
IVIntra Vascular
IVIntravaginal
IVIntravehicular
IVIntravenous
IVIntrinsic Viscosity
IVIntroversion Software
IVInverness
IVInverter
IVInvestigator
IVIsla Vista
IVIvory Coast
IVIvy