Was bedeutet KHDUDCM?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von KHDUDCM? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von KHDUDCM. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von KHDUDCM zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von KHDUDCM

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von KHDUDCM. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von KHDUDCM-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht khdudcm

Alle Definitionen von KHDUDCM

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von KHDUDCM. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
KHDUDCMHeinrich starb unerwartet trinken Schokomilch
KHDUDCMKilo Hecto Deca Einheit Deci millimetergenau Milli
KHDUDCMKönig Heinrich trinken nicht in der Regel Schokolade Milch.
KHDUDCMKönige verstecken Drachen unter Dark Castle Gräben

What does KHDUDCM mean?


Are you looking for the meanings of KHDUDCM? On the following image, you can see major definitions of KHDUDCM. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of KHDUDCM, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of KHDUDCM

The following image presents the most commonly used meanings of KHDUDCM. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of KHDUDCM definitions on your website.

What does khdudcm stand for

All Definitions of KHDUDCM

As mentioned above, you will see all meanings of KHDUDCM in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
KHDUDCMKilo Hecto Deca Unit Deci Centi Milli
KHDUDCMKing Henry Died Unexpectedly Drinking Chocolate Milk
KHDUDCMKing Henry Doesn't Usually Drink Chocolate Milk
KHDUDCMKings Hide Dragons Under Dark Castle Moats

Abbreviation Archives