MMM: Multimedia Modeling


Was bedeutet MMM? MMM steht für Multimedia Modeling. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Multimedia Modeling sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Multimedia Modeling in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von MMM in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu MMM kann Multimedia Modeling für andere Akronyme kurz sein.

MMM = Multimedia Modeling

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von MMM? MMM bedeutet Multimedia Modeling. Wir sind stolz darauf, das Akronym MMM in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von MMM in Englisch: Multimedia Modeling. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

MMM: Multimedia Modeling

Bedeutungen von MMM im Englischen

Wie oben erwähnt, wird MMM als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Multimedia Modeling darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von MMM und seine Bedeutung als Multimedia Modeling. Bitte beachten Sie, dass Multimedia Modeling nicht die einzige Bedeutung von MMM ist. Es kann mehr als eine Definition von MMM geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von MMM eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Multimedia Modeling

Andere Bedeutungen von MMM

Neben Multimedia Modeling hat MMM andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von MMM klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Multimedia Modeling in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Multimedia Modeling in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

MMM: Multimedia Modeling


What does MMM mean? MMM stands for Multimedia Modeling. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Multimedia Modeling, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Multimedia Modeling in English language. Keep in mind that the abbreviation of MMM is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to MMM, Multimedia Modeling may be short for other acronyms.

MMM = Multimedia Modeling

Looking for general definition of MMM? The MMM means Multimedia Modeling. We are proud to list acronym of MMM in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of MMM in English: Multimedia Modeling. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

MMM: Multimedia Modeling

Meanings of MMM in English

As mentioned above, MMM is used as an acronym in text messages to represent Multimedia Modeling. This page is all about the acronym of MMM and its meanings as Multimedia Modeling. Please note that Multimedia Modeling is not the only meaning of MMM. There may be more than one definition of MMM, so check it out on our dictionary for all meanings of MMM one by one.

Definition in English: Multimedia Modeling

Other Meanings of MMM

Besides Multimedia Modeling, MMM has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of MMM, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Multimedia Modeling in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Multimedia Modeling in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.