Was bedeutet NATO?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von NATO? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von NATO. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von NATO zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von NATO

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von NATO. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von NATO-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht nato

Alle Definitionen von NATO

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von NATO. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
NATONational Association of Theater Owners, Inc.
NATONationale Vereinigung der Tabak-Dosen
NATONationale Vereinigung der Taxi-Besitzer
NATONationale Vereinigung der Timesharing-Eigentümer
NATONewcastle und Tyneside OL-Läufern
NATONicht noch ein Teenie-Organisation
NATONight At the Opera
NATONo Action, Talk Only
NATONordafrikanischen Kriegsschauplatz
NATONordamerikanische Turbocoupe Organisation
NATONordamerikanische Turnierorganisation
NATOOrganisation des Nordatlantikvertrags

Wofür steht NATO im Text

In Summe ist NATO ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie NATO in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von NATO anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von NATO kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym NATO ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von NATO in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does NATO mean?


Are you looking for the meanings of NATO? On the following image, you can see major definitions of NATO. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of NATO, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of NATO

The following image presents the most commonly used meanings of NATO. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of NATO definitions on your website.

What does nato stand for

All Definitions of NATO

As mentioned above, you will see all meanings of NATO in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
NATONational Association of Taxicab Owners
NATONational Association of Theatre Owners, Inc.
NATONational Association of Timeshare Owners
NATONational Association of Tobacco Outlets
NATONewcastle and Tyneside Orienteers
NATONight At the Opera
NATONo Action, Talk Only
NATONorth African Theater of Operations
NATONorth American Tournament Organization
NATONorth American Turbocoupe Organization
NATONorth Atlantic Treaty Organization
NATONot Another Teen Organization

What does NATO stand for in text

In sum, NATO is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how NATO is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of NATO: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of NATO, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of NATO to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of NATO in other 42 languages.