Was bedeutet ND?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von ND? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von ND. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von ND zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von ND

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von ND. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von ND-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht nd

Alle Definitionen von ND

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von ND. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
NDAnzeigepflichtig
NDArzt für Naturheilverfahren
NDDoktor der Krankenpflege
NDFahrlässige Entlastung
NDGraufilter
NDKampfschwimmer
NDKein Datum
NDKein Datum der Veröffentlichung
NDKein Download
NDKein Zweifel
NDKeine Entscheidung
NDKeine Schäden
NDKeine Zeichnung
NDKnoten
NDNADH-Dehydrogenase
NDNachbarsuche
NDNancy Drew
NDNapalm Death
NDNapoleon Dynamite
NDNase nach unten
NDNational Diploma
NDNaturheilkundliche Arzt
NDNatürliche Dichte
NDNatürliche Dummheit
NDNatürlichen Tod
NDNatürlicher Diamant
NDNaughty Dog
NDNavigation Display
NDNavigations-Display
NDNear Dark
NDNeil Diamond
NDNenn-ø
NDNeodym
NDNetDevil
NDNetto-Verschuldung
NDNetzplandiagramm
NDNetzwerk-Direktion
NDNetzwerkdesign
NDNeu-Delhi
NDNeue Demokratie
NDNeue Wege
NDNeun Tage
NDNeutral-Laufwerk
NDNeutron-Dichte
NDNeutronendetektor
NDNew Deal
NDNewcastle-Krankheit
NDNicht bestimmt
NDNicht dokumentiert
NDNicht erkannt
NDNicht erkennt
NDNicht gebläht
NDNicht getan
NDNicht nachweisbar
NDNicht zu erkennen
NDNicht-Abweichung
NDNicht-Beschreibungen
NDNicht-Umleitung
NDNick Delay
NDNitrifikation / de Nitrifikation
NDNondispersion
NDNormale Bereitstellung
NDNormale Lieferung
NDNormalisierte Erkennung
NDNorrie Disease
NDNorsk Data
NDNorth Dakota
NDNotre-Dame
NDNova Demokratija
NDNächsten Grad
NDUngerichtet

Wofür steht ND im Text

In Summe ist ND ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie ND in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von ND anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von ND kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym ND ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von ND in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does ND mean?


Are you looking for the meanings of ND? On the following image, you can see major definitions of ND. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of ND, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of ND

The following image presents the most commonly used meanings of ND. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of ND definitions on your website.

What does nd stand for

All Definitions of ND

As mentioned above, you will see all meanings of ND in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
NDDoctor of Naturopathic Medicine
NDDoctor of Nursing
NDNADH Dehydrogenase
NDNancy Drew
NDNapalm Death
NDNapolean Dynamite
NDNational Diploma
NDNatural Death
NDNatural Density
NDNatural Diamond
NDNaturopathic Doctor
NDNatürliche Dummheit
NDNaughty Dog
NDNavigation Display
NDNavigational Display
NDNavy Diver
NDNear Dark
NDNegligent Discharge
NDNeighbor Discovery
NDNeil Diamond
NDNeodymium
NDNet Debt
NDNetdevil
NDNetwork Design
NDNetwork Diagram
NDNetwork Directorate
NDNeutral Density
NDNeutral Drive
NDNeutron Density
NDNeutron Detector
NDNew Deal
NDNew Delhi
NDNew Democracy
NDNew Directions
NDNewcastle Disease
NDNext Degree
NDNick Delay
NDNine Days
NDNitrification / De-Nitrification
NDNo Damage
NDNo Date
NDNo Date of Publication
NDNo Decision
NDNo Doubt
NDNo Download
NDNo Drawing
NDNode
NDNominal Diameter
NDNon-Descript
NDNon-Detect
NDNon-Detects
NDNon-Deviation
NDNon-Directional
NDNon-Distended
NDNon-Diversion
NDNondispersion
NDNormal Delivery
NDNormal Deployment
NDNormalized Detection
NDNorrie Disease
NDNorsk Data
NDNorth Dakota
NDNose Down
NDNot Detectable
NDNot Detected
NDNot Determined
NDNot Documented
NDNot Done
NDNotifiable Disease
NDNotre Dame
NDNova Demokratija

What does ND stand for in text

In sum, ND is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how ND is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of ND: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of ND, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of ND to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of ND in other 42 languages.

Abbreviation Archives