NOKIA: Nächsten Angehörigen


Was bedeutet NOKIA? NOKIA steht für Nächsten Angehörigen. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Nächsten Angehörigen sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Nächsten Angehörigen in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von NOKIA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu NOKIA kann Nächsten Angehörigen für andere Akronyme kurz sein.

NOKIA = Nächsten Angehörigen

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von NOKIA? NOKIA bedeutet Nächsten Angehörigen. Wir sind stolz darauf, das Akronym NOKIA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von NOKIA in Englisch: Nächsten Angehörigen. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

NOKIA: Nächsten Angehörigen

Bedeutungen von NOKIA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird NOKIA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Nächsten Angehörigen darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von NOKIA und seine Bedeutung als Nächsten Angehörigen. Bitte beachten Sie, dass Nächsten Angehörigen nicht die einzige Bedeutung von NOKIA ist. Es kann mehr als eine Definition von NOKIA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von NOKIA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Next Of Kin

Andere Bedeutungen von NOKIA

Neben Nächsten Angehörigen hat NOKIA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von NOKIA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Nächsten Angehörigen in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Nächsten Angehörigen in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

NOKIA Mittel:
    ... Mehr

NOKIA: Next Of Kin


What does NOKIA mean? NOKIA stands for Next Of Kin. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Next Of Kin, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Next Of Kin in English language. Keep in mind that the abbreviation of NOKIA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to NOKIA, Next Of Kin may be short for other acronyms.

NOKIA = Next Of Kin

Looking for general definition of NOKIA? The NOKIA means Next Of Kin. We are proud to list acronym of NOKIA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of NOKIA in English: Next Of Kin. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

NOKIA: Next Of Kin

Meanings of NOKIA in English

As mentioned above, NOKIA is used as an acronym in text messages to represent Next Of Kin. This page is all about the acronym of NOKIA and its meanings as Next Of Kin. Please note that Next Of Kin is not the only meaning of NOKIA. There may be more than one definition of NOKIA, so check it out on our dictionary for all meanings of NOKIA one by one.

Definition in English: Next Of Kin

Other Meanings of NOKIA

Besides Next Of Kin, NOKIA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of NOKIA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Next Of Kin in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Next Of Kin in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

NOKIA also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives