Was bedeutet NVM?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von NVM? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von NVM. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von NVM zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von NVM

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von NVM. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von NVM-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht nvm

Alle Definitionen von NVM

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von NVM. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
NVMMacht nichts
NVMNachtsicht Monokular
NVMNational Volcanic Monument
NVMNetzwerk Virtual Machine
NVMNetzwerk virtueller Speicher
NVMNetzwerk- und Stimme
NVMNeue Schiffe Ministerien
NVMNeue Vision Hypothek, LLC
NVMNewVoiceMedia
NVMNicht sehr männlich
NVMNicht sehr reif
NVMNicht sehr viel
NVMNichtflüchtigen Speicher
NVMNichtflüchtiger Angelegenheit
NVMNoe Valley Ministerium

Wofür steht NVM im Text

In Summe ist NVM ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie NVM in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von NVM anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von NVM kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym NVM ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von NVM in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does NVM mean?


Are you looking for the meanings of NVM? On the following image, you can see major definitions of NVM. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of NVM, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of NVM

The following image presents the most commonly used meanings of NVM. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of NVM definitions on your website.

What does nvm stand for

All Definitions of NVM

As mentioned above, you will see all meanings of NVM in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
NVMNational Volcanic Monument
NVMNetwork Virtual Machine
NVMNetwork Virtual Memory
NVMNetwork and Voice Management
NVMNever Mind
NVMNew Vessels Ministries
NVMNew Vision Mortgage, LLC
NVMNewVoiceMedia
NVMNight Vision Monocular
NVMNoe Valley Ministry
NVMNon-Volatile Memory
NVMNonvolatile Matter
NVMNot Very Manly
NVMNot Very Mature
NVMNot Very Much

What does NVM stand for in text

In sum, NVM is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how NVM is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of NVM: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of NVM, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of NVM to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of NVM in other 42 languages.