ODST: Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme


Was bedeutet ODST? ODST steht für Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von ODST in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu ODST kann Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme für andere Akronyme kurz sein.

ODST = Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von ODST? ODST bedeutet Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme. Wir sind stolz darauf, das Akronym ODST in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von ODST in Englisch: Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

ODST: Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme

Bedeutungen von ODST im Englischen

Wie oben erwähnt, wird ODST als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von ODST und seine Bedeutung als Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme. Bitte beachten Sie, dass Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme nicht die einzige Bedeutung von ODST ist. Es kann mehr als eine Definition von ODST geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von ODST eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme

Andere Bedeutungen von ODST

Neben Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme hat ODST andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von ODST klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Orthogonale Design-basierte Raumzeit Coding Scheme in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

ODST Mittel:
    ... Mehr

ODST: Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme


What does ODST mean? ODST stands for Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme in English language. Keep in mind that the abbreviation of ODST is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to ODST, Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme may be short for other acronyms.

ODST = Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme

Looking for general definition of ODST? The ODST means Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme. We are proud to list acronym of ODST in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of ODST in English: Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

ODST: Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme

Meanings of ODST in English

As mentioned above, ODST is used as an acronym in text messages to represent Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme. This page is all about the acronym of ODST and its meanings as Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme. Please note that Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme is not the only meaning of ODST. There may be more than one definition of ODST, so check it out on our dictionary for all meanings of ODST one by one.

Definition in English: Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme

Other Meanings of ODST

Besides Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme, ODST has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of ODST, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Orthogonal Design-Based Space-Time Coding Scheme in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

ODST also stands for:
    ... more