RFOC: Wohnen Finanzierung von Kanada


Was bedeutet RFOC? RFOC steht für Wohnen Finanzierung von Kanada. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Wohnen Finanzierung von Kanada sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Wohnen Finanzierung von Kanada in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von RFOC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu RFOC kann Wohnen Finanzierung von Kanada für andere Akronyme kurz sein.

RFOC = Wohnen Finanzierung von Kanada

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von RFOC? RFOC bedeutet Wohnen Finanzierung von Kanada. Wir sind stolz darauf, das Akronym RFOC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von RFOC in Englisch: Wohnen Finanzierung von Kanada. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

RFOC: Wohnen Finanzierung von Kanada

Bedeutungen von RFOC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird RFOC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Wohnen Finanzierung von Kanada darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von RFOC und seine Bedeutung als Wohnen Finanzierung von Kanada. Bitte beachten Sie, dass Wohnen Finanzierung von Kanada nicht die einzige Bedeutung von RFOC ist. Es kann mehr als eine Definition von RFOC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von RFOC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Residential Funding of Canada

Andere Bedeutungen von RFOC

Neben Wohnen Finanzierung von Kanada hat RFOC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von RFOC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Wohnen Finanzierung von Kanada in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Wohnen Finanzierung von Kanada in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

RFOC Mittel:
    ... Mehr

RFOC: Residential Funding of Canada


What does RFOC mean? RFOC stands for Residential Funding of Canada. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Residential Funding of Canada, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Residential Funding of Canada in English language. Keep in mind that the abbreviation of RFOC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to RFOC, Residential Funding of Canada may be short for other acronyms.

RFOC = Residential Funding of Canada

Looking for general definition of RFOC? The RFOC means Residential Funding of Canada. We are proud to list acronym of RFOC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of RFOC in English: Residential Funding of Canada. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

RFOC: Residential Funding of Canada

Meanings of RFOC in English

As mentioned above, RFOC is used as an acronym in text messages to represent Residential Funding of Canada. This page is all about the acronym of RFOC and its meanings as Residential Funding of Canada. Please note that Residential Funding of Canada is not the only meaning of RFOC. There may be more than one definition of RFOC, so check it out on our dictionary for all meanings of RFOC one by one.

Definition in English: Residential Funding of Canada

Other Meanings of RFOC

Besides Residential Funding of Canada, RFOC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of RFOC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Residential Funding of Canada in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Residential Funding of Canada in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

RFOC also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives