Was bedeutet ROI?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von ROI? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von ROI. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von ROI zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von ROI

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von ROI. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von ROI-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht roi

Alle Definitionen von ROI

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von ROI. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
ROIAufzeichnung der Erfindung
ROIBereich Betriebsanleitung
ROIBericht der Untersuchung
ROIBericht über die Industrie
ROIBericht über die Untersuchung
ROIEinflussbereich an
ROIErsatz der veralteten Elemente
ROIFelsen von Israel
ROIFernantrieb Schnittstelle
ROIFreigabe von Informationen
ROIGefahr der Inhaftierung
ROIInteraktionsregeln
ROILesen Sie nur Informationen
ROILändliche Ontario Institute
ROIRAM optische Messtechnik
ROIRDMA über Internet
ROIRadiologische Bedienungsanleitung
ROIRadius des Einflusses
ROIReaktive Sauerstoff-Intermediate
ROIRegion of Interest
ROIRegistrierung von Interesse
ROIReglement Ordre Interieur
ROIReich des Wahnsinns
ROIRepublik Irland
ROIReturn of Investment
ROIReturn on Investment
ROIReturn-on-Integrität
ROIRhythmus optimierte Integration
ROIRing der Illusion
ROIRoute der Eindringen
ROIRovaniemi, Finnland - Rovaniemi
ROIRoyal Institute of Oil Painters
ROIRückstände von Zündquellen
ROIZinssatz

Wofür steht ROI im Text

In Summe ist ROI ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie ROI in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von ROI anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von ROI kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym ROI ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von ROI in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does ROI mean?


Are you looking for the meanings of ROI? On the following image, you can see major definitions of ROI. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of ROI, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of ROI

The following image presents the most commonly used meanings of ROI. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of ROI definitions on your website.

What does roi stand for

All Definitions of ROI

As mentioned above, you will see all meanings of ROI in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
ROIRAM Optical Instrumentation
ROIRDMA Over Internet
ROIRadiological Operating Instructions
ROIRadius Of Influence
ROIRange Operating Instruction
ROIRate of Interest
ROIReactive Oxygen Intermediate
ROIRead Only Information
ROIRealm of Influence
ROIRealm of Insanity
ROIRecord of Invention
ROIRegion of Interest
ROIRegistration of Interest
ROIReglement d'Ordre Interieur
ROIRelease of Information
ROIRemote Operator Interface
ROIReplacement of Obsolete Items
ROIReport Of Investigation
ROIReport On Investigation
ROIReport on Industry
ROIRepublic Of Ireland
ROIResidue of Ignition
ROIReturn of Investment
ROIReturn on Integrity
ROIReturn on Investment
ROIRhythm Optimized Integration
ROIRing of Illusion
ROIRisk of Incarceration
ROIRock of Israel
ROIRoute of Ingress
ROIRovaniemi, Finland - Rovaniemi
ROIRoyal Institute of Oil Painters
ROIRules of Interaction
ROIRural Ontario Institute

What does ROI stand for in text

In sum, ROI is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how ROI is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of ROI: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of ROI, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of ROI to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of ROI in other 42 languages.