Was bedeutet RSVP?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von RSVP? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von RSVP. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von RSVP zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von RSVP

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von RSVP. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von RSVP-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht rsvp

Alle Definitionen von RSVP

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von RSVP. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
RSVPBereitschaft Fähigkeiten Überprüfung Programm
RSVPBerichte Szenario Überprüfung Programm
RSVPEhemaliger und Senior Freiwilligenprogramm
RSVPErfolg über Implementierung zu erkennen
RSVPErhöhung der Student Stimme und Beteiligung
RSVPErneuerbare Energien für nachhaltige Dorf macht
RSVPForschung Studie Freiwilligenprogramm
RSVPForschungsgesellschaft für viktorianische Zeitschriften
RSVPLesen, Rechtschreibung, Wortschatz, Aussprache
RSVPRapid Serial Visual Presentation
RSVPRapid-Syndrom-Validierungsprogramm
RSVPReSerVation Protocol
RSVPReduzierte Schiffe Crew durch virtuelle Präsenz
RSVPRegionalen Nichtraucher-Fahrzeug-Programm
RSVPReis Student Freiwilligenprogramm
RSVPRekonstruktiven Chirurgen Freiwilligenprogramm
RSVPRepondez s' il Vous Plait
RSVPResource Reservation Protocol
RSVPRessourcen für die Prävention von sexueller Gewalt
RSVPRetrieve Sound Velocity Profile
RSVPRevolutionären surrealistischen Vandal Party
RSVPRoot-spezifischen Wortschatz-Rätsel
RSVPRuhestand freiwilligen Zusatzprogramm
RSVPSchnelle Serviceabwicklung Stimme
RSVPSeltene Symmetrie verletzt Prozesse
RSVPSo sehr schnell reagieren
RSVPStartfähige feste Variable Puls
RSVPStärkung der Werte der Sicherheit der Menschen
RSVPWebsite Wert Wichtungen
RSVPWohn Straße Vital Programm
RSVPZu beheben, das Gewalt-Projekt zu stoppen
RSVPÜberwachung Fahrzeug Drehplattform

Wofür steht RSVP im Text

In Summe ist RSVP ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie RSVP in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von RSVP anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von RSVP kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym RSVP ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von RSVP in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does RSVP mean?


Are you looking for the meanings of RSVP? On the following image, you can see major definitions of RSVP. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of RSVP, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of RSVP

The following image presents the most commonly used meanings of RSVP. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of RSVP definitions on your website.

What does rsvp stand for

All Definitions of RSVP

As mentioned above, you will see all meanings of RSVP in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
RSVPRaising Student Voice and Participation
RSVPRapid Serial Visual Presentation
RSVPRapid Service Voice Processing
RSVPRapid Syndrome Validation Program
RSVPRare Symmetry Violating Processes
RSVPRating Site Value Points
RSVPReSerVation Protocol
RSVPReadiness Skills Verification Program
RSVPReading, Spelling, Vocabulary, Pronunciation
RSVPRecognize Success Via Implementation
RSVPReconstructive Surgeons Volunteer Program
RSVPReduced Ships Crew by Virtual Presence
RSVPRegional Smoking Vehicle Program
RSVPReinforcing Safety Values in People
RSVPRenewables for Sustainable Village Power
RSVPRepondez S'il Vous Plait
RSVPReports Scenario Verification Program
RSVPResearch Society for Victorian Periodicals
RSVPResearch Study Volunteer Program
RSVPResidential Street Vitality Program
RSVPResolve to Stop the Violence Project
RSVPResource Reservation Protocol
RSVPResources for Sexual Violence Prevention
RSVPRespond So Very Promptly
RSVPRestartable Solid Variable Pulse
RSVPRetired and Senior Volunteer Program
RSVPRetirement Supplemental Voluntary Program
RSVPRetrieve Sound Velocity Profile
RSVPRevolutionary Surrealist Vandal Party
RSVPRice Student Volunteer Program
RSVPRoot Specific Vocabulary Puzzles
RSVPRotating Surveillance Vehicle Platform

What does RSVP stand for in text

In sum, RSVP is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how RSVP is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of RSVP: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of RSVP, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of RSVP to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of RSVP in other 42 languages.