SCTE: Sekundäre Karriere und technische Bildung


Was bedeutet SCTE? SCTE steht für Sekundäre Karriere und technische Bildung. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Sekundäre Karriere und technische Bildung sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Sekundäre Karriere und technische Bildung in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von SCTE in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu SCTE kann Sekundäre Karriere und technische Bildung für andere Akronyme kurz sein.

SCTE = Sekundäre Karriere und technische Bildung

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von SCTE? SCTE bedeutet Sekundäre Karriere und technische Bildung. Wir sind stolz darauf, das Akronym SCTE in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von SCTE in Englisch: Sekundäre Karriere und technische Bildung. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

SCTE: Sekundäre Karriere und technische Bildung

Bedeutungen von SCTE im Englischen

Wie oben erwähnt, wird SCTE als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Sekundäre Karriere und technische Bildung darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von SCTE und seine Bedeutung als Sekundäre Karriere und technische Bildung. Bitte beachten Sie, dass Sekundäre Karriere und technische Bildung nicht die einzige Bedeutung von SCTE ist. Es kann mehr als eine Definition von SCTE geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von SCTE eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Secondary Career and Technical Education

Andere Bedeutungen von SCTE

Neben Sekundäre Karriere und technische Bildung hat SCTE andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von SCTE klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Sekundäre Karriere und technische Bildung in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Sekundäre Karriere und technische Bildung in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

SCTE Mittel:
    ... Mehr

SCTE: Secondary Career and Technical Education


What does SCTE mean? SCTE stands for Secondary Career and Technical Education. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Secondary Career and Technical Education, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Secondary Career and Technical Education in English language. Keep in mind that the abbreviation of SCTE is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to SCTE, Secondary Career and Technical Education may be short for other acronyms.

SCTE = Secondary Career and Technical Education

Looking for general definition of SCTE? The SCTE means Secondary Career and Technical Education. We are proud to list acronym of SCTE in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of SCTE in English: Secondary Career and Technical Education. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

SCTE: Secondary Career and Technical Education

Meanings of SCTE in English

As mentioned above, SCTE is used as an acronym in text messages to represent Secondary Career and Technical Education. This page is all about the acronym of SCTE and its meanings as Secondary Career and Technical Education. Please note that Secondary Career and Technical Education is not the only meaning of SCTE. There may be more than one definition of SCTE, so check it out on our dictionary for all meanings of SCTE one by one.

Definition in English: Secondary Career and Technical Education

Other Meanings of SCTE

Besides Secondary Career and Technical Education, SCTE has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of SCTE, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Secondary Career and Technical Education in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Secondary Career and Technical Education in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

SCTE also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives