Was bedeutet SIGSEC?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von SIGSEC? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von SIGSEC. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von SIGSEC zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von SIGSEC

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von SIGSEC. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von SIGSEC-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht sigsec

Alle Definitionen von SIGSEC

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von SIGSEC. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
SIGSECSignal-Sicherheit

Wofür steht SIGSEC im Text

In Summe ist SIGSEC ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie SIGSEC in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von SIGSEC anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von SIGSEC kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym SIGSEC ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von SIGSEC in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does SIGSEC mean?


Are you looking for the meanings of SIGSEC? On the following image, you can see major definitions of SIGSEC. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of SIGSEC, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of SIGSEC

The following image presents the most commonly used meanings of SIGSEC. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of SIGSEC definitions on your website.

What does sigsec stand for

All Definitions of SIGSEC

As mentioned above, you will see all meanings of SIGSEC in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
SIGSECSignal Security

What does SIGSEC stand for in text

In sum, SIGSEC is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how SIGSEC is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of SIGSEC: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of SIGSEC, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of SIGSEC to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of SIGSEC in other 42 languages.