Was bedeutet SLK?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von SLK? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von SLK. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von SLK zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von SLK

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von SLK. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von SLK-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht slk

Alle Definitionen von SLK

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von SLK. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
SLKGerade Linie Kilometer
SLKSaranac Lake, NY, USA - Adirondack
SLKSichere Sprache Kernel
SLKSlowakisch
SLKSportlich Leicht (Light) Kurz (kurz) - ein Automodell von Mercedes-Benz
SLKStade Léonard Kreisker
SLKState Library of Kansas
SLKÜberlegene limbische Keratitis

Wofür steht SLK im Text

In Summe ist SLK ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie SLK in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von SLK anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von SLK kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym SLK ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von SLK in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does SLK mean?


Are you looking for the meanings of SLK? On the following image, you can see major definitions of SLK. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of SLK, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of SLK

The following image presents the most commonly used meanings of SLK. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of SLK definitions on your website.

What does slk stand for

All Definitions of SLK

As mentioned above, you will see all meanings of SLK in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
SLKSafe Language Kernel
SLKSaranac Lake, NY, USA - Adirondack
SLKSlovak
SLKSportlich Leicht (Light) Kurz (Short) - a car model from Mercedes-Benz
SLKStade Léonard Kreisker
SLKState Library of Kansas
SLKStraight Line Kilometre
SLKSuperior Limbic Keratitis

What does SLK stand for in text

In sum, SLK is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how SLK is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of SLK: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of SLK, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of SLK to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of SLK in other 42 languages.

Abbreviation Archives