Was bedeutet STVM?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von STVM? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von STVM. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von STVM zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von STVM

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von STVM. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von STVM-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht stvm

Alle Definitionen von STVM

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von STVM. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
STVMDie Gewalt-Bewegung zu stoppen
STVMGesellschaft für tropische Tiermedizin
STVMVerbalen Kurzzeitgedächtnis

What does STVM mean?


Are you looking for the meanings of STVM? On the following image, you can see major definitions of STVM. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of STVM, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of STVM

The following image presents the most commonly used meanings of STVM. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of STVM definitions on your website.

What does stvm stand for

All Definitions of STVM

As mentioned above, you will see all meanings of STVM in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
STVMShort-Term Verbal Memory
STVMSociety for Tropical Veterinary Medicine
STVMStop the Violence Movement

Abbreviation Archives