TES: Trans-European Banking-Dienstleistungen


Was bedeutet TES? TES steht für Trans-European Banking-Dienstleistungen. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Trans-European Banking-Dienstleistungen sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Trans-European Banking-Dienstleistungen in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von TES in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu TES kann Trans-European Banking-Dienstleistungen für andere Akronyme kurz sein.

TES = Trans-European Banking-Dienstleistungen

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von TES? TES bedeutet Trans-European Banking-Dienstleistungen. Wir sind stolz darauf, das Akronym TES in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von TES in Englisch: Trans-European Banking-Dienstleistungen. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

TES: Trans-European Banking-Dienstleistungen

Bedeutungen von TES im Englischen

Wie oben erwähnt, wird TES als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Trans-European Banking-Dienstleistungen darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von TES und seine Bedeutung als Trans-European Banking-Dienstleistungen. Bitte beachten Sie, dass Trans-European Banking-Dienstleistungen nicht die einzige Bedeutung von TES ist. Es kann mehr als eine Definition von TES geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von TES eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Trans European Banking Services

Andere Bedeutungen von TES

Neben Trans-European Banking-Dienstleistungen hat TES andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von TES klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Trans-European Banking-Dienstleistungen in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Trans-European Banking-Dienstleistungen in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

TES: Trans European Banking Services


What does TES mean? TES stands for Trans European Banking Services. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Trans European Banking Services, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Trans European Banking Services in English language. Keep in mind that the abbreviation of TES is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to TES, Trans European Banking Services may be short for other acronyms.

TES = Trans European Banking Services

Looking for general definition of TES? The TES means Trans European Banking Services. We are proud to list acronym of TES in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of TES in English: Trans European Banking Services. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

TES: Trans European Banking Services

Meanings of TES in English

As mentioned above, TES is used as an acronym in text messages to represent Trans European Banking Services. This page is all about the acronym of TES and its meanings as Trans European Banking Services. Please note that Trans European Banking Services is not the only meaning of TES. There may be more than one definition of TES, so check it out on our dictionary for all meanings of TES one by one.

Definition in English: Trans European Banking Services

Other Meanings of TES

Besides Trans European Banking Services, TES has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of TES, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Trans European Banking Services in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Trans European Banking Services in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.