Was bedeutet USAITC?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von USAITC? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von USAITC. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von USAITC zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von USAITC

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von USAITC. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von USAITC-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht usaitc

Alle Definitionen von USAITC

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von USAITC. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
USAITCUnited States Army International Technology Center

Wofür steht USAITC im Text

In Summe ist USAITC ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie USAITC in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von USAITC anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von USAITC kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym USAITC ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von USAITC in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does USAITC mean?


Are you looking for the meanings of USAITC? On the following image, you can see major definitions of USAITC. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of USAITC, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of USAITC

The following image presents the most commonly used meanings of USAITC. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of USAITC definitions on your website.

What does usaitc stand for

All Definitions of USAITC

As mentioned above, you will see all meanings of USAITC in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
USAITCUnited States Army International Technology Center

What does USAITC stand for in text

In sum, USAITC is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how USAITC is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of USAITC: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of USAITC, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of USAITC to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of USAITC in other 42 languages.

Abbreviation Archives