VC: Virtuelles Klassenzimmer


Was bedeutet VC? VC steht für Virtuelles Klassenzimmer. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Virtuelles Klassenzimmer sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Virtuelles Klassenzimmer in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von VC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu VC kann Virtuelles Klassenzimmer für andere Akronyme kurz sein.

VC = Virtuelles Klassenzimmer

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von VC? VC bedeutet Virtuelles Klassenzimmer. Wir sind stolz darauf, das Akronym VC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von VC in Englisch: Virtuelles Klassenzimmer. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

VC: Virtuelles Klassenzimmer

Bedeutungen von VC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird VC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Virtuelles Klassenzimmer darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von VC und seine Bedeutung als Virtuelles Klassenzimmer. Bitte beachten Sie, dass Virtuelles Klassenzimmer nicht die einzige Bedeutung von VC ist. Es kann mehr als eine Definition von VC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von VC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Virtual Classroom

Andere Bedeutungen von VC

Neben Virtuelles Klassenzimmer hat VC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von VC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Virtuelles Klassenzimmer in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Virtuelles Klassenzimmer in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

VC: Virtual Classroom


What does VC mean? VC stands for Virtual Classroom. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Virtual Classroom, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Virtual Classroom in English language. Keep in mind that the abbreviation of VC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to VC, Virtual Classroom may be short for other acronyms.

VC = Virtual Classroom

Looking for general definition of VC? The VC means Virtual Classroom. We are proud to list acronym of VC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of VC in English: Virtual Classroom. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

VC: Virtual Classroom

Meanings of VC in English

As mentioned above, VC is used as an acronym in text messages to represent Virtual Classroom. This page is all about the acronym of VC and its meanings as Virtual Classroom. Please note that Virtual Classroom is not the only meaning of VC. There may be more than one definition of VC, so check it out on our dictionary for all meanings of VC one by one.

Definition in English: Virtual Classroom

Other Meanings of VC

Besides Virtual Classroom, VC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of VC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Virtual Classroom in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Virtual Classroom in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.