VHM: Schwingungsüberwachung Gesundheit


Was bedeutet VHM? VHM steht für Schwingungsüberwachung Gesundheit. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Schwingungsüberwachung Gesundheit sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Schwingungsüberwachung Gesundheit in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von VHM in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu VHM kann Schwingungsüberwachung Gesundheit für andere Akronyme kurz sein.

VHM = Schwingungsüberwachung Gesundheit

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von VHM? VHM bedeutet Schwingungsüberwachung Gesundheit. Wir sind stolz darauf, das Akronym VHM in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von VHM in Englisch: Schwingungsüberwachung Gesundheit. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

VHM: Schwingungsüberwachung Gesundheit

Bedeutungen von VHM im Englischen

Wie oben erwähnt, wird VHM als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Schwingungsüberwachung Gesundheit darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von VHM und seine Bedeutung als Schwingungsüberwachung Gesundheit. Bitte beachten Sie, dass Schwingungsüberwachung Gesundheit nicht die einzige Bedeutung von VHM ist. Es kann mehr als eine Definition von VHM geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von VHM eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Vibration Health Monitoring

Andere Bedeutungen von VHM

Neben Schwingungsüberwachung Gesundheit hat VHM andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von VHM klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Schwingungsüberwachung Gesundheit in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Schwingungsüberwachung Gesundheit in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

VHM Mittel:
    ... Mehr

VHM: Vibration Health Monitoring


What does VHM mean? VHM stands for Vibration Health Monitoring. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Vibration Health Monitoring, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Vibration Health Monitoring in English language. Keep in mind that the abbreviation of VHM is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to VHM, Vibration Health Monitoring may be short for other acronyms.

VHM = Vibration Health Monitoring

Looking for general definition of VHM? The VHM means Vibration Health Monitoring. We are proud to list acronym of VHM in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of VHM in English: Vibration Health Monitoring. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

VHM: Vibration Health Monitoring

Meanings of VHM in English

As mentioned above, VHM is used as an acronym in text messages to represent Vibration Health Monitoring. This page is all about the acronym of VHM and its meanings as Vibration Health Monitoring. Please note that Vibration Health Monitoring is not the only meaning of VHM. There may be more than one definition of VHM, so check it out on our dictionary for all meanings of VHM one by one.

Definition in English: Vibration Health Monitoring

Other Meanings of VHM

Besides Vibration Health Monitoring, VHM has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of VHM, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Vibration Health Monitoring in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Vibration Health Monitoring in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

VHM also stands for:
    ... more