WCBT: Web-basierte Computer Based Training


Was bedeutet WCBT? WCBT steht für Web-basierte Computer Based Training. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Web-basierte Computer Based Training sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Web-basierte Computer Based Training in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von WCBT in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu WCBT kann Web-basierte Computer Based Training für andere Akronyme kurz sein.

WCBT = Web-basierte Computer Based Training

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von WCBT? WCBT bedeutet Web-basierte Computer Based Training. Wir sind stolz darauf, das Akronym WCBT in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von WCBT in Englisch: Web-basierte Computer Based Training. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

WCBT: Web-basierte Computer Based Training

Bedeutungen von WCBT im Englischen

Wie oben erwähnt, wird WCBT als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Web-basierte Computer Based Training darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von WCBT und seine Bedeutung als Web-basierte Computer Based Training. Bitte beachten Sie, dass Web-basierte Computer Based Training nicht die einzige Bedeutung von WCBT ist. Es kann mehr als eine Definition von WCBT geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von WCBT eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Web-based Computer Based Training

Andere Bedeutungen von WCBT

Neben Web-basierte Computer Based Training hat WCBT andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von WCBT klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Web-basierte Computer Based Training in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Web-basierte Computer Based Training in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

WCBT Mittel:
    ... Mehr

WCBT: Web-based Computer Based Training


What does WCBT mean? WCBT stands for Web-based Computer Based Training. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Web-based Computer Based Training, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Web-based Computer Based Training in English language. Keep in mind that the abbreviation of WCBT is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to WCBT, Web-based Computer Based Training may be short for other acronyms.

WCBT = Web-based Computer Based Training

Looking for general definition of WCBT? The WCBT means Web-based Computer Based Training. We are proud to list acronym of WCBT in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of WCBT in English: Web-based Computer Based Training. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

WCBT: Web-based Computer Based Training

Meanings of WCBT in English

As mentioned above, WCBT is used as an acronym in text messages to represent Web-based Computer Based Training. This page is all about the acronym of WCBT and its meanings as Web-based Computer Based Training. Please note that Web-based Computer Based Training is not the only meaning of WCBT. There may be more than one definition of WCBT, so check it out on our dictionary for all meanings of WCBT one by one.

Definition in English: Web-based Computer Based Training

Other Meanings of WCBT

Besides Web-based Computer Based Training, WCBT has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of WCBT, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Web-based Computer Based Training in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Web-based Computer Based Training in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

WCBT also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives