WCDP: Wisconsin chronisch-Programm


Was bedeutet WCDP? WCDP steht für Wisconsin chronisch-Programm. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Wisconsin chronisch-Programm sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Wisconsin chronisch-Programm in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von WCDP in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu WCDP kann Wisconsin chronisch-Programm für andere Akronyme kurz sein.

WCDP = Wisconsin chronisch-Programm

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von WCDP? WCDP bedeutet Wisconsin chronisch-Programm. Wir sind stolz darauf, das Akronym WCDP in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von WCDP in Englisch: Wisconsin chronisch-Programm. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

WCDP: Wisconsin chronisch-Programm

Bedeutungen von WCDP im Englischen

Wie oben erwähnt, wird WCDP als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Wisconsin chronisch-Programm darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von WCDP und seine Bedeutung als Wisconsin chronisch-Programm. Bitte beachten Sie, dass Wisconsin chronisch-Programm nicht die einzige Bedeutung von WCDP ist. Es kann mehr als eine Definition von WCDP geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von WCDP eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Wisconsin Chronic Disease Program

Andere Bedeutungen von WCDP

Neben Wisconsin chronisch-Programm hat WCDP andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von WCDP klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Wisconsin chronisch-Programm in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Wisconsin chronisch-Programm in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

WCDP Mittel:
    ... Mehr

WCDP: Wisconsin Chronic Disease Program


What does WCDP mean? WCDP stands for Wisconsin Chronic Disease Program. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Wisconsin Chronic Disease Program, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Wisconsin Chronic Disease Program in English language. Keep in mind that the abbreviation of WCDP is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to WCDP, Wisconsin Chronic Disease Program may be short for other acronyms.

WCDP = Wisconsin Chronic Disease Program

Looking for general definition of WCDP? The WCDP means Wisconsin Chronic Disease Program. We are proud to list acronym of WCDP in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of WCDP in English: Wisconsin Chronic Disease Program. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

WCDP: Wisconsin Chronic Disease Program

Meanings of WCDP in English

As mentioned above, WCDP is used as an acronym in text messages to represent Wisconsin Chronic Disease Program. This page is all about the acronym of WCDP and its meanings as Wisconsin Chronic Disease Program. Please note that Wisconsin Chronic Disease Program is not the only meaning of WCDP. There may be more than one definition of WCDP, so check it out on our dictionary for all meanings of WCDP one by one.

Definition in English: Wisconsin Chronic Disease Program

Other Meanings of WCDP

Besides Wisconsin Chronic Disease Program, WCDP has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of WCDP, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Wisconsin Chronic Disease Program in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Wisconsin Chronic Disease Program in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

WCDP also stands for:
    ... more