Was bedeutet WHDF?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von WHDF? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von WHDF. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von WHDF zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von WHDF

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von WHDF. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von WHDF-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht whdf

Alle Definitionen von WHDF

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von WHDF. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
WHDFHohe Tauchen Weltbund

What does WHDF mean?


Are you looking for the meanings of WHDF? On the following image, you can see major definitions of WHDF. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of WHDF, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of WHDF

The following image presents the most commonly used meanings of WHDF. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of WHDF definitions on your website.

What does whdf stand for

All Definitions of WHDF

As mentioned above, you will see all meanings of WHDF in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
WHDFWorld High Diving Federation

Abbreviation Archives