WOMS: Welt der multiplen Sklerose


Was bedeutet WOMS? WOMS steht für Welt der multiplen Sklerose. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Welt der multiplen Sklerose sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Welt der multiplen Sklerose in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von WOMS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu WOMS kann Welt der multiplen Sklerose für andere Akronyme kurz sein.

WOMS = Welt der multiplen Sklerose

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von WOMS? WOMS bedeutet Welt der multiplen Sklerose. Wir sind stolz darauf, das Akronym WOMS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von WOMS in Englisch: Welt der multiplen Sklerose. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

WOMS: Welt der multiplen Sklerose

Bedeutungen von WOMS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird WOMS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Welt der multiplen Sklerose darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von WOMS und seine Bedeutung als Welt der multiplen Sklerose. Bitte beachten Sie, dass Welt der multiplen Sklerose nicht die einzige Bedeutung von WOMS ist. Es kann mehr als eine Definition von WOMS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von WOMS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: World of Multiple Sclerosis

Andere Bedeutungen von WOMS

Neben Welt der multiplen Sklerose hat WOMS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von WOMS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Welt der multiplen Sklerose in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Welt der multiplen Sklerose in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

WOMS Mittel:
    ... Mehr

WOMS: World of Multiple Sclerosis


What does WOMS mean? WOMS stands for World of Multiple Sclerosis. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of World of Multiple Sclerosis, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of World of Multiple Sclerosis in English language. Keep in mind that the abbreviation of WOMS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to WOMS, World of Multiple Sclerosis may be short for other acronyms.

WOMS = World of Multiple Sclerosis

Looking for general definition of WOMS? The WOMS means World of Multiple Sclerosis. We are proud to list acronym of WOMS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of WOMS in English: World of Multiple Sclerosis. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

WOMS: World of Multiple Sclerosis

Meanings of WOMS in English

As mentioned above, WOMS is used as an acronym in text messages to represent World of Multiple Sclerosis. This page is all about the acronym of WOMS and its meanings as World of Multiple Sclerosis. Please note that World of Multiple Sclerosis is not the only meaning of WOMS. There may be more than one definition of WOMS, so check it out on our dictionary for all meanings of WOMS one by one.

Definition in English: World of Multiple Sclerosis

Other Meanings of WOMS

Besides World of Multiple Sclerosis, WOMS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of WOMS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of World of Multiple Sclerosis in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of World of Multiple Sclerosis in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

WOMS also stands for:
    ... more