Was bedeutet WPP?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von WPP? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von WPP. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von WPP zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von WPP

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von WPP. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von WPP-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht wpp

Alle Definitionen von WPP

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von WPP. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
WPPDraht & Kunststoff Produkt PLC
WPPHolz macht Pole
WPPPaket planen
WPPPotenzielle Profil
WPPPraxis-Wochenprogramm
WPPTapetenkleister
WPPTextverarbeitung-Programm
WPPVerzicht auf die Prämie für Käufer
WPPWLAN Packet-Plattform
WPPWaffen-Fertigungsprogramm
WPPWeb Presence Provider
WPPWebsite-Zahlungen Pro
WPPWeibull-Plotten-Papier
WPPWest Penn Power
WPPWestin Peachtree Plaza
WPPWindkraftanlage
WPPWindows Trace-Präprozessor
WPPWindward-Passage Patrol
WPPWochen postpartal
WPPWochenende Prämienzahlung
WPPWolfsrudel Productions
WPPWorkshop Vorverfahren
WPPWorld Pressephoto
WPPZeugenschutz-Programm

Wofür steht WPP im Text

In Summe ist WPP ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie WPP in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von WPP anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von WPP kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym WPP ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von WPP in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does WPP mean?


Are you looking for the meanings of WPP? On the following image, you can see major definitions of WPP. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of WPP, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of WPP

The following image presents the most commonly used meanings of WPP. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of WPP definitions on your website.

What does wpp stand for

All Definitions of WPP

As mentioned above, you will see all meanings of WPP in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
WPPWaiver of Premium for Purchaser
WPPWallpaper Paste
WPPWeapons Production Program
WPPWeb Presence Provider
WPPWebsite Payments Pro
WPPWeekend Premium Payment
WPPWeekly Practice Programme
WPPWeeks Post-Partum
WPPWeibull Plotting Paper
WPPWest Penn Power
WPPWestin Peachtree Plaza
WPPWind Power Plant
WPPWindows Trace Preprocessor
WPPWindward Passage Patrol
WPPWire & Plastic Product PLC
WPPWireless Packet Platform
WPPWitness Protection Program
WPPWolf Pack Productions
WPPWooden Power Pole
WPPWord Processor Program
WPPWork Package Planning
WPPWork Potential Profile
WPPWorkshop Preliminary Proceedings
WPPWorld Press Photo

What does WPP stand for in text

In sum, WPP is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how WPP is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of WPP: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of WPP, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of WPP to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of WPP in other 42 languages.

Abbreviation Archives