YCL: Yeoman Creek Deponie


Was bedeutet YCL? YCL steht für Yeoman Creek Deponie. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Yeoman Creek Deponie sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Yeoman Creek Deponie in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von YCL in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu YCL kann Yeoman Creek Deponie für andere Akronyme kurz sein.

YCL = Yeoman Creek Deponie

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von YCL? YCL bedeutet Yeoman Creek Deponie. Wir sind stolz darauf, das Akronym YCL in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von YCL in Englisch: Yeoman Creek Deponie. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

YCL: Yeoman Creek Deponie

Bedeutungen von YCL im Englischen

Wie oben erwähnt, wird YCL als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Yeoman Creek Deponie darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von YCL und seine Bedeutung als Yeoman Creek Deponie. Bitte beachten Sie, dass Yeoman Creek Deponie nicht die einzige Bedeutung von YCL ist. Es kann mehr als eine Definition von YCL geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von YCL eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Yeoman Creek Landfill

Andere Bedeutungen von YCL

Neben Yeoman Creek Deponie hat YCL andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von YCL klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Yeoman Creek Deponie in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Yeoman Creek Deponie in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

YCL Mittel:
    ... Mehr

YCL: Yeoman Creek Landfill


What does YCL mean? YCL stands for Yeoman Creek Landfill. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Yeoman Creek Landfill, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Yeoman Creek Landfill in English language. Keep in mind that the abbreviation of YCL is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to YCL, Yeoman Creek Landfill may be short for other acronyms.

YCL = Yeoman Creek Landfill

Looking for general definition of YCL? The YCL means Yeoman Creek Landfill. We are proud to list acronym of YCL in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of YCL in English: Yeoman Creek Landfill. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

YCL: Yeoman Creek Landfill

Meanings of YCL in English

As mentioned above, YCL is used as an acronym in text messages to represent Yeoman Creek Landfill. This page is all about the acronym of YCL and its meanings as Yeoman Creek Landfill. Please note that Yeoman Creek Landfill is not the only meaning of YCL. There may be more than one definition of YCL, so check it out on our dictionary for all meanings of YCL one by one.

Definition in English: Yeoman Creek Landfill

Other Meanings of YCL

Besides Yeoman Creek Landfill, YCL has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of YCL, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Yeoman Creek Landfill in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Yeoman Creek Landfill in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

YCL also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives