72: Alkoholisierte Person


Was bedeutet 72? 72 steht für Alkoholisierte Person. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Alkoholisierte Person sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Alkoholisierte Person in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von 72 in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu 72 kann Alkoholisierte Person für andere Akronyme kurz sein.

72 = Alkoholisierte Person

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von 72? 72 bedeutet Alkoholisierte Person. Wir sind stolz darauf, das Akronym 72 in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von 72 in Englisch: Alkoholisierte Person. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

72: Alkoholisierte Person

Bedeutungen von 72 im Englischen

Wie oben erwähnt, wird 72 als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Alkoholisierte Person darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von 72 und seine Bedeutung als Alkoholisierte Person. Bitte beachten Sie, dass Alkoholisierte Person nicht die einzige Bedeutung von 72 ist. Es kann mehr als eine Definition von 72 geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von 72 eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Intoxicated Person

Andere Bedeutungen von 72

Neben Alkoholisierte Person hat 72 andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von 72 klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Alkoholisierte Person in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Alkoholisierte Person in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

72: Intoxicated Person


What does 72 mean? 72 stands for Intoxicated Person. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Intoxicated Person, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Intoxicated Person in English language. Keep in mind that the abbreviation of 72 is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to 72, Intoxicated Person may be short for other acronyms.

72 = Intoxicated Person

Looking for general definition of 72? The 72 means Intoxicated Person. We are proud to list acronym of 72 in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of 72 in English: Intoxicated Person. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

72: Intoxicated Person

Meanings of 72 in English

As mentioned above, 72 is used as an acronym in text messages to represent Intoxicated Person. This page is all about the acronym of 72 and its meanings as Intoxicated Person. Please note that Intoxicated Person is not the only meaning of 72. There may be more than one definition of 72, so check it out on our dictionary for all meanings of 72 one by one.

Definition in English: Intoxicated Person

Other Meanings of 72

Besides Intoxicated Person, 72 has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of 72, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Intoxicated Person in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Intoxicated Person in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

72 also stands for:
... more