AFN: Versammlung der First Nations


Was bedeutet AFN? AFN steht für Versammlung der First Nations. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Versammlung der First Nations sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Versammlung der First Nations in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von AFN in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu AFN kann Versammlung der First Nations für andere Akronyme kurz sein.

AFN = Versammlung der First Nations

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von AFN? AFN bedeutet Versammlung der First Nations. Wir sind stolz darauf, das Akronym AFN in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von AFN in Englisch: Versammlung der First Nations. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

AFN: Versammlung der First Nations

Bedeutungen von AFN im Englischen

Wie oben erwähnt, wird AFN als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Versammlung der First Nations darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von AFN und seine Bedeutung als Versammlung der First Nations. Bitte beachten Sie, dass Versammlung der First Nations nicht die einzige Bedeutung von AFN ist. Es kann mehr als eine Definition von AFN geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von AFN eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Assembly of First Nations

Andere Bedeutungen von AFN

Neben Versammlung der First Nations hat AFN andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von AFN klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Versammlung der First Nations in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Versammlung der First Nations in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

AFN: Assembly of First Nations


What does AFN mean? AFN stands for Assembly of First Nations. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Assembly of First Nations, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Assembly of First Nations in English language. Keep in mind that the abbreviation of AFN is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to AFN, Assembly of First Nations may be short for other acronyms.

AFN = Assembly of First Nations

Looking for general definition of AFN? The AFN means Assembly of First Nations. We are proud to list acronym of AFN in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of AFN in English: Assembly of First Nations. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

AFN: Assembly of First Nations

Meanings of AFN in English

As mentioned above, AFN is used as an acronym in text messages to represent Assembly of First Nations. This page is all about the acronym of AFN and its meanings as Assembly of First Nations. Please note that Assembly of First Nations is not the only meaning of AFN. There may be more than one definition of AFN, so check it out on our dictionary for all meanings of AFN one by one.

Definition in English: Assembly of First Nations

Other Meanings of AFN

Besides Assembly of First Nations, AFN has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of AFN, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Assembly of First Nations in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Assembly of First Nations in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.