BAAE: Britische Armee-Antarktis-Expedition


Was bedeutet BAAE? BAAE steht für Britische Armee-Antarktis-Expedition. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Britische Armee-Antarktis-Expedition sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Britische Armee-Antarktis-Expedition in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BAAE in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BAAE kann Britische Armee-Antarktis-Expedition für andere Akronyme kurz sein.

BAAE = Britische Armee-Antarktis-Expedition

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BAAE? BAAE bedeutet Britische Armee-Antarktis-Expedition. Wir sind stolz darauf, das Akronym BAAE in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BAAE in Englisch: Britische Armee-Antarktis-Expedition. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BAAE: Britische Armee-Antarktis-Expedition

Bedeutungen von BAAE im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BAAE als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Britische Armee-Antarktis-Expedition darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BAAE und seine Bedeutung als Britische Armee-Antarktis-Expedition. Bitte beachten Sie, dass Britische Armee-Antarktis-Expedition nicht die einzige Bedeutung von BAAE ist. Es kann mehr als eine Definition von BAAE geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BAAE eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: British Army Antarctic Expedition

Andere Bedeutungen von BAAE

Neben Britische Armee-Antarktis-Expedition hat BAAE andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BAAE klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Britische Armee-Antarktis-Expedition in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Britische Armee-Antarktis-Expedition in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BAAE: British Army Antarctic Expedition


What does BAAE mean? BAAE stands for British Army Antarctic Expedition. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of British Army Antarctic Expedition, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of British Army Antarctic Expedition in English language. Keep in mind that the abbreviation of BAAE is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BAAE, British Army Antarctic Expedition may be short for other acronyms.

BAAE = British Army Antarctic Expedition

Looking for general definition of BAAE? The BAAE means British Army Antarctic Expedition. We are proud to list acronym of BAAE in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BAAE in English: British Army Antarctic Expedition. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BAAE: British Army Antarctic Expedition

Meanings of BAAE in English

As mentioned above, BAAE is used as an acronym in text messages to represent British Army Antarctic Expedition. This page is all about the acronym of BAAE and its meanings as British Army Antarctic Expedition. Please note that British Army Antarctic Expedition is not the only meaning of BAAE. There may be more than one definition of BAAE, so check it out on our dictionary for all meanings of BAAE one by one.

Definition in English: British Army Antarctic Expedition

Other Meanings of BAAE

Besides British Army Antarctic Expedition, BAAE has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BAAE, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of British Army Antarctic Expedition in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of British Army Antarctic Expedition in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.