BIZ: Bukarest


Was bedeutet BIZ? BIZ steht für Bukarest. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Bukarest sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Bukarest in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BIZ in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BIZ kann Bukarest für andere Akronyme kurz sein.

BIZ = Bukarest

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BIZ? BIZ bedeutet Bukarest. Wir sind stolz darauf, das Akronym BIZ in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BIZ in Englisch: Bukarest. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BIZ: Bukarest

Bedeutungen von BIZ im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BIZ als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Bukarest darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BIZ und seine Bedeutung als Bukarest. Bitte beachten Sie, dass Bukarest nicht die einzige Bedeutung von BIZ ist. Es kann mehr als eine Definition von BIZ geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BIZ eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Bucharest

Andere Bedeutungen von BIZ

Neben Bukarest hat BIZ andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BIZ klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Bukarest in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Bukarest in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BIZ: Bucharest


What does BIZ mean? BIZ stands for Bucharest. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Bucharest, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Bucharest in English language. Keep in mind that the abbreviation of BIZ is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BIZ, Bucharest may be short for other acronyms.

BIZ = Bucharest

Looking for general definition of BIZ? The BIZ means Bucharest. We are proud to list acronym of BIZ in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BIZ in English: Bucharest. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BIZ: Bucharest

Meanings of BIZ in English

As mentioned above, BIZ is used as an acronym in text messages to represent Bucharest. This page is all about the acronym of BIZ and its meanings as Bucharest. Please note that Bucharest is not the only meaning of BIZ. There may be more than one definition of BIZ, so check it out on our dictionary for all meanings of BIZ one by one.

Definition in English: Bucharest

Other Meanings of BIZ

Besides Bucharest, BIZ has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BIZ, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Bucharest in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Bucharest in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives